Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 6. Juni 2014
Für den passionierten Rätselfreund, meine Frau und ich, eine ausgezeichnete Ergänzung zu den einschlägigen Rätselheften.
Die Ausgabe bietet alles was der Rater von einem guten Rätselheft erwartet.
am 5. Mai 2014
Also hatte damit gerechnet das da mehr Bastelrätsel oder Puzzlerätsel gibt.Aber hab mich da gewaltig geschnitten. Für Menschen die gerne Schwedischerätsel mögen ist das geeignet.
am 7. September 2013
gute Preisleistung und Rätselbuch. Ideal für die Wartezeit am Bahnhof oder Flughafen zu verkürzen. Hoffe das diese Rätselbücher fortgesetzt werden.
am 20. März 2013
Super viele Rätsel, die unterschiedlich sind, auch unterschiedlich schwierig.Bisher habe ich sehr viel Freude daran. Ich hoffe, es geht so weiter.
am 5. Mai 2014
Für alle Rätselfans ein Muss!! Viele verschiedene Rätsel in einem Buch und das für den Preis,
ich bin begeistert! Kann ich nur empfehlen.
am 19. Februar 2015
Das Rätselbuch ist durch die verschiedenen Rätselarten sehr interessant. Das Umfangreichtum ist ebenso sehr gut. Das Buch ist zu empfehle
am 18. November 2013
Das Mega große Rätselbuch, wie auch die vorherigen Bücher sind sehr zu empfehlen Die. Zusammenstellung der Rätsel ist sehr gut
am 30. April 2013
Was soll man schon groß über ein Rätselbuch schreiben? Wichtig ist der Unterhaltungswert und der ist hier gegeben. Vielen Dank