Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. August 2015
Das Heft enthält viele verschiedene Rätsel mit unterschiedlicher Schwierigkeitsstufe. Inhaltlich wirklich super und für jeden was dabei. Jedoch hält der Kleber nicht gut und somit fallen alle Seiten nach und nach raus. Mein Heft ist mittlerweile schon in 10 Teile auseinander gefallen. Qualität also schlecht.
am 20. April 2017
Immer wiederholende Rätsel
Leider. Hätte mir mehr gewünscht. Abwechslung und Vielfalt .Sowas wird nicht nichtmal bestellt sorry.Kann aber gut für Leute sein die üben moechten
am 29. April 2017
Habe gestern dieses Buch erhalten! Heute habe ich begonnen es zu benützen, doch wenn man es mehr als zweimal durchblättert hat man die einzelnen Blätter in der Hand!!
Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen!!!
am 24. Mai 2017
Sehr gut um sein Gehirn ab und zu etwas zu trainieren! Für alle Rätselliebhaber sehr zu empfehlen! Gut für zwischendurch!!
am 24. April 2017
Super Buch! Man muss teilweise sich richtig anstrengen und überlegen und spürt wie das Gehirn arbeitet. Aber das ist ja auch Sinn des Buches!
am 8. März 2015
Leider nicht der erhoffte Freizeitspaß sondern immer die gleichen Rätsel - in anderen Versionen - aber eben nicht anspruchsvoll genug.Nicht wieder!
am 6. August 2015
Das Buch beinhaltet: Logikrätsel, Bilderrätsel sowie Zahlen- und Rechenrätsel in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Die farbige Aufmachung finde ich wirklich gelungen.
Mir machen die Rätsel viel Spaß, sowohl die einfachen, für die man natürlich nicht so viel Zeit investieren muss, als auch die, wo der Kopf anfängt zu glühen! Auch mein Sohn (15) hat sich das Buch schon geschnappt und angefangen zu rätseln.
Für geistig aktive Senioren ist das Buch ebenfalls zu empfehlen, wenn sie gerne rätseln bzw solche Aufgaben mögen.
Eine vernünftige Lesebrille ist dann aber notwendig, da es sich hierbei nicht um Großdruck handelt. Ich empfinde das meiste aber als ausreichend groß, sowie schön übersichtlich.
Hinweis: das Buch enthält keine Kreuzworträtsel!
am 10. November 2014
Das Büchlein ist sehr unterhaltsam, ich wollte allerdings zusätzlich etwas anspruchsvollere Rätsel lösen, daher habe ich mir das Insider-Dossier "Brainteaser" gekauft, das mich noch mehr herausgefordert hat :-) Das Insider-Dossier: Brainteaser im Bewerbungsgespräch: 140 Übungsaufgaben für den Einstellungstest.
am 18. September 2016
Unter Gehirnjogging habe ich mir einige andere Aufgaben versprochen - vor allem kreativere. Manche Aufgaben sind schon schwer zu verstehen, dann wiederholen sich viele. Das Buch ist zwar sehr schön bunt und lädt dadurch zum "Gehirnjoggen" ein - aber für mich ist es nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
am 26. Februar 2017
Ich liebe Rätsel und Knobelspiele, weshalb ich auch dieses Buch gekauft habe.
Eigentlich sind es immer dieselben, die sich dann wiederholen. (Mit anderen Zahlen, Konstellationen, usw)
Mir persönlich wurde es irgenwann zu langwweilig.