Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. April 2017
Mir gefällt dieses Buch weil es nichtz zu schwer ist und sich doch anstrengen muß wie die Lösung sein
könnte....
am 9. April 2012
Super, für Rätselsüchtige genau das Richtige. Es ist für jeden Geschmack bzw. Rätselsucht etwas dabei. Ich kaufe mir die folgenden Bücher auf jeden Fall.
am 23. Februar 2012
Habe dieses Buch nach der Nr. 4 für die gleiche Person bestellt. Das sagt ja schon viel aus. Also sicher großer Rätselspaß.
am 15. November 2016
Das megagroße Rätselbuch bietet auf gut 400 Seiten einen netten Mix unterschiedlicher Rätseltypen.
Neben den traditionellen Schwedenrätseln finden sich auch Silben-, Zahlen-, Waben- und Bilderrätsel unterschiedlichster Schattierung für
unzählige Stunden Rätselspaß.

Der Lösungsteil ist im Anhang vorhanden.
am 11. September 2014
Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft und sie ist schon fleißig am Rätseln.
Das Buch enthält eine interessante Auswahl an Rätseln und bietet, wie schon der zuvor gekaufte Band 1 zeigte, Kreuzworträtselbegeisterten Beschäftigung für mehrere Wochen oder gar Monate.
am 25. März 2013
für meine Schwiegermutter als Zugabe. Ich selber stehe nicht auf viele Rätsel in kompakter Form, aber wer es mag ... Jedenfalls habe ich das Buch bei ihr im Dauereinsatz gesehen, also scheint es zu gefallen. Für den Preis kann man wohl auch nicht viel falsch machen, oder?
am 1. Februar 2016
Die Rätsel sind sehr schön und abwechslungsreich. Leider beginnt in meinem Exemplar der Lösungsteil erst bei Rätsel Nr. 114 und ist dann auch nicht fortlaufend. Somit kann ich mein fehlendes Wissen nicht ganz ergänzen.
am 15. November 2015
ich liebe die Mega Grossen Rätselbücher, da hat man wenigstens was von wenn man wie ich täglich am Rätsel lösen ist.
verschiedene Rätsel, für jeden was dabei. Und für den Preis echt topp
am 3. Dezember 2016
Super Rätselbuch deutlich und klar geschrieben, handlich, praktisch, beim nächsten mal gerne wieder. Preis und Leistungsverhältnis sind sehr gut. Danke
am 4. Januar 2014
Ein sehr gutes Produkt um die Zeit zu verbringen.Viele unterschiedliche Rätsel laden ein gelöst zu werden.Gerne bestelle ich die auch die Nachfolger.