Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Mai 2017
Für mich als Neuling habe ich die Seiten interessiert gelesen.

Nähprofis werden darüber sicherlich nur lächeln aber der Titel sagt ja schon alles- es sind die Grundlagen, die vermittelt werden sollen.

Schönes buntes Buch mit bunten Bildern, ich hatte es an einem Abend durchgelesen und es wird nun griffbereit neben meiner Nähmaschine ihren Platz haben zum nachschlagen.
am 8. März 2017
Super schnelle Lieferung! Sicher verpackt! Super Preis! Zum Inhalt sehr verständlich mit vielen Beispielen alles dargestellt! Es ist ein super Geschenk für Hobby Schneider.. immer wieder gerne!
am 12. August 2017
Ich habe zwar keine Singer-Nähmaschine, aber konnte mir trotzdem mithilfe dieses Buches die Grundlagen des Nähens aneignen.
Meine Maschine ist sehr ähnlich aufgebaut und hatte leider keine deutsche Anleitung, deshalb bin ich sehr froh, dass ich mir dieses Buch dabei bestellt habe.
am 23. September 2017
Dieses Buch ist absolut zu empfehlen, ganz tolle Anleitung, sehr einfach zu verstehen und super zum Nacharbeiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Tolles Buch zu einem wirklich tollen Preis! Absolute Kaufempfehlung!
am 16. Juli 2017
Dieses Buch gefällt mir sehr gut, da ich meine Kenntnisse mal wieder etwas
auffrischen muß. Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 28. April 2017
Ich habe das Buch noch nicht dem Praxistest unterzogen, es wirkt sehr gut, gut strukturiert, immer mit Bildern hinterlegt und mit guten Näh-Lern-Beispielen. Bei dem Preis hätte ich weniger erwartet. Top!
am 26. Juni 2017
Als Anfänger fand ich die Beschreibungen sehr schwer zu verstehen, die Bilder haben mir kaum geholfen, und oft sogar mer verwirrt. Nur der Stoffeteil vorne ist wirklich interessant.
am 17. Juni 2017
Super Buch viele Hilfreiche Tipps und Tricks die ich vorher noch nicht kannte.
Jedoch finde ich das die Beispiele zu unpräzise dargestellt sind um sie einfach nachzumachen.
am 24. Juli 2017
Tolles Buch fur Leute wie mich die keine Ahnung vom nähen haben. Super beschrieben und erklärt. Ich empfehle es weiter.
am 20. September 2013
Die Basics werden leicht verständlich und mit Bildern von A bis Z gut erklärt. Ein paar kleine Nähprojekte zum probieren sind auch dabei.