Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 20. November 2016
Tolles Buch, mit Rezepten für jeden Tag.
Ich habe schon viele tolle Gerichte dieses Buches nachgekocht und bin begeistert. Sie gehen alle biltzschnell und mit wenig Aufwand hat man ein tolles Essen.
Für alle, die wenig Zeit haben.
am 24. März 2013
Wieder ein Kochbuch fürs Regal! Ich hatte gehofft wirklich regelmäßig daraus zu kochen, aber um für 3 Tage am Stück zu kochen fand ich in den ersten kompletten ersten 3 Monaten 3 Rezepte. Also hochgerechnetstatt 365 12 brauchbare Gerichte im Jahr. Zu viel Süßes, zu wenig Fleisch und auch nicht wirklich leckeres!
am 22. Juli 2012
Dieses Kochbuch ist nach Monaten sehr gut aufgebaut. Zu jeden Rezept gibt es ein Foto, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Zutaten sind meistens in jedem Supermarkt zu bekommen. Die Zeitangaben stimmen meistens mit der tatsächlichen Zeit genau überein. Die Rezepte sind abwechslungsreich so dass man damit einen ausgewogenen Ernährungsplan aufstellen kann.

Selten passen die Zutaten aber nicht ganz zur Jahreszeit (z.B. ist im Juli Spargel drin, da ist Spargelzeit längst rum). Die Rezepte enthalten oft sehr viel Öl (z.B. 7 Esslöffel, um Himmels Willen, da wird es einem ja schon beim Lesen schlecht, warum nicht gleich die ganze Flasche?) Aber das ist ja nicht so schlimm, ich tu dann halt nur 1 Esslöffel rein, das reicht vollkommen.

Insgesamt ein recht gut gelungenes Kochbuch, welches ich sehr gerne benutze.
am 26. August 2012
Ich habe eine Menge Kochbücher, aber aus bisher keinem so viel gekocht, wie aus diesem. Bisher waren ausnahmslos alle Rezepte köstlich!
Auch "Herausforderungen" wie Vegetarier, Gemüse-Verweigerer und reine Fleischfresser konnten glücklich gemacht werden. ;-)
Ich werde das Buch sicherlich noch oft verschenken.
Absolute Kaufempfehlung!
am 13. Februar 2013
Das Rezeptbuch hab ich mir zu Weihnachten von meinem Mann gewünscht. Seit kurzem sind wir Eltern und mit Baby muss man seine Zeit ja auch gut timen. Meine Kleine hält 30 Min gut durch, in der Zeit sind die Gerichte zubereitet. Meinem Mann schmeckt es auch. Leckere bekannte und noch köstlichere neue Rezepte sind hier zu finden, z.B Würtschengulasch und serbischer Bratreis aber auch Curryhuhn und Co. Sehr viele Rezepte sind mit Nudeln als Beilage, geht halt auch schnell. Die Rezepte sind eher deftig und eignen sich nicht für die schlanke Küche, das ist der einzige Nachteil. Für ein paar Rezepte hat man auch stets die Zutaten daheim, da kann man im Glossar nachschauen. Ich kann das Buch allen Müttern weiterempfehlen.
am 5. Dezember 2012
Ich habe das Kochbuch gekauft, weil es bei Bekannten schon mal gesehen und reingeblättert habe.
Es sind wirklich sehr viele tolle Rezepte und gehen wirklich super schnell. Koche mindestens 3x Wöchentlich daraus abends nach der Arbeit. Und die Rezepte gehen wirklich total schnell.
Ich bin begeistert, und der Preis passt auch.
am 21. Mai 2013
Super! Viele interessante und vor allem schnelle Rezepte. Die Vorschläge passen super zu den bestimmten Jahreszeiten bzw. Gemüsezeiten. Ich würde es wieder kaufen!
am 16. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Buch, man kommt wieder auf neue Ideen und die Rezepte sind schnell und teilweise einfach. Gliederung nach Monaten ist prima!
am 19. Januar 2012
Das ist mein absolutes Lieblingskochbuch:

WARUM?

1.) alle Rezepte sind sehr einfach und schnell
2.) sie sind WIRKLICH Alltagstauglich
3.) man braucht nicht 100.000 Zutaten (z.B. Gewürze) die man nur einmal benutzt oder nirgendwo findet

Als Negativ könnte sein das einige Gerichte auf Fertigprodukte zurückgreifen (Nudeln etc.-dafür geht es aber auch sehr schnell) und das sie nicht so "pfiffig" sind.

Ich koche diese Rezepte jeden Tag, wenn ich um 19:00 von der Arbeit nach Hause komme, sie sind ALLE sehr lecker, schnell und einfach. Z,B. die Schmorgurken Lachspfanne, das Curryhuhn und die Süßkartoffensuppe sind einige meiner Lieblingsgerichte.
am 18. Juni 2016
Ein Blick in das Buch und die Rezepte kamen mir bekannt vor - bereits 2006 wurde genau das gleiche Buch nur mit einem anderen Titelbild herausgegeben. Es wäre fair dem Kunden gegenüber, wenn das bei Neuauflage erwähnt würde. So denkt man - es ist ein neues - anderes Buch mit neuen Rezepten.