Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. März 2013
Hatte mehr Rezepte auf der Basis von Vollkornmehlen erwartet. Gut haben mir u.a. die Rezepte für Kleinbackwaren gefallen. Für "Vollkarnfans" nicht geeignet!
am 7. März 2012
Das Buch ist toll - mit vielen schönen Rezepten. Allerdings ärgert mich, dass Bücher -vor allem Koch- und Backbücher- immer wieder einmal mit neuen Cover aber altem Inhalt verkauft werden. Ich bin schon mehrfach darauf hereingefallen. Diesmal auch, das Buch hatte ich schon, nur mit anderem Einband, so dass der Eindruck entstand, es sei ein neues Buch. Diesmal nicht so schlimm, weil ich dieses schöne Buch gerne verschenke und dazu gibt es Anlässe genug.
Brot und Brötchen backe ich seit Jahren selbst - ich kaufe NICHTS mehr. So weiß ich, was drinnen ist. Und in diesem Buch sind viele schöne Rezepte, die meisten habe ich schon ausprobiert. Lecker!
am 7. April 2013
Ich habe mir das Buch bestellt, da ich gerne selber Brot backe und es gefällt mir sehr gut. Es beinhaltet vielfältige, leckere Rezepte, wovon ich auch schon einige ausprobiert habe. Das Ergebnis war jedes Mal positiv, die Brote schmecken sehr gut.
Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 24. Januar 2015
Sehr einfache, leicht nachzumachende Rezepte für wirklich leckere Brote und Brötchen. Ich bereue diesen Kauf wirklich kein bißchen. Hier kann man mit wirklich sehr wenig Geld die tollsten Brote backen. Auch animiert das Buch dazu, selbst kreativ zu werden und mit Zutaten zu experimentieren. Ein Nachteil ist bei der Verwendung von frischer Hefe der Zeitaufwand. Zwar braucht es nur wenige Minuten an reiner Arbeit, allerdings muß die Hefe bei den meisten Rezepten zwei mal je eine Stunde gehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Für mich hat sich dieser Kauf absolut gelohnt.
am 26. März 2013
Ich bin total zufrieden mit diesem Buch.
Habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert sind alle super geworden uns schmeckten uns alle.
am 18. März 2013
Als erstes fällt auf, dass die Art der Zubereitung des Brotteiges quasi immer gleich ist, es werden lediglich die Zutaten ein wenig verändert. Mal abgesehen, davon, dass ich es merkwürdig finde, die Hefe erst 5 min in Wasser "ruhen zu lassen", die restlichen Zutaten alle zu vermengen und erst ganz zum Schluss die angerührte Hefe hinzuzufügen. Das kenne ich anders.
Zudem vermisse ich einige Rezepte, z.B. für Rosinenbrötchen oder -stuten, Hefezopf, Kräuter-Brot, Bärlauch-Brot ... Außerdem hätte ich mir einige Tipps erhofft für z.B. eine schöne knusprige Kruste oder eben für schön glänzend weiche Milchbrötchen.
Für mich ein klarer Fehlkauf! Das Buch kann ich nicht empfehlen.
am 13. September 2014
Der Titel sagt alles.
Leicht erklärt, schön aufgemacht und wirklich lecker!!!
Dieses Buch ist für Anfänger und Backprofis gleichermaßen. Super Buch!
am 19. August 2013
In diesem Buch sind super einfache und schnelle Rezepte zu finden! Ein Buch das auch für Backanfänger super einfach ist.
am 15. April 2013
Nunja ich als gelernter Bäcker muss sagen das dieses Buch herzlich wenig mit kneten / backen zu tun hat.
Die meisten Hausfrauen/männer freuen sich über solch ein Buch ,aber Menschen die mit leidenschaft kneten und backen sollten die Finger davon lassen.
Eine bessere umschreibung wäre "Brot & Brötchen für den faulen Haushalt".
am 24. Oktober 2013
Tolles Buch mit vielen Rezepten rund um das im Titel genannte Sortiment. Man weiß gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll. Schade, dass nicht gleich Backwaren zum probieren mitgeliefert werden ;-)