Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. Februar 2013
Ein sehr sehr sehr gutes detailiertes Buch mit vielen und großen Bildern,
gerade für "Senioren" geeignet. Ich habe dies meinem Opa geschenkt und er ist heute
noch aus dem Häusschen, unbedingt zu emphelen
am 31. Mai 2014
Die Bildauswahl ist ansprechend, die Erläuterungen sind aufschlussreich. Die etwas eigenwillige Einteilung wird durch ein gutes Register kompensiert. Der Preis ist angemessen.
am 14. April 2012
Das Oldtimer-Buch übertrifft meine Erwartungen! Neben den tollen Bildern ist es übersichtlich und von der Historie her sehr interessant und informativ gestaltet. Das Buch ist ein MUSS für jeden Oldtimer-Interessierten.
am 17. Dezember 2013
Ein sehr schönes Buch mit hunderten von Hochglanzbildern von Oldtimern aller Art. Es gibt reichlich erklärenden Text zu den historischen Hintergründen. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen und hat ggf. ein nettes Geschenk für jemanden, der mit KFZ oder alten Maschinen zu tun hat.
am 7. Januar 2014
Das Buch ist einfach nur der Hammer, wahnsinnig tolle Darstellung toller Autos, nach Bestellung spontane Lieferung, eines der besten Oldtimer Bücher überhaupt, es gibt zu dem Artikel nichts Negatives zu berichten, sehr empfehlenswert für Oltimer Fans.
am 20. Juli 2014
Wir haben das einem Oldtimer verrückten geschenkt. Und der war so begeistert. Hat auch viele Modelle entdeckt die er noch nicht so kannte. Und schön sind auch die Hintergrund Infos. Der hat das Buch den ganzen tag nicht mehr aus der Hand gelegt.
am 18. August 2013
Mit diesem Buch habe ich beim Beschenkten offene Türen eingerannt.Er ist ganz begeistert und hat es im Freundeskreis ausgeborgt.Gut getroffen!
am 18. Januar 2016
Sehr schönes Buch, war ein Geschenk für meinen Bruder. Er ist Oldtimerfan, besitzt auch selbst einige davon und war sehr begeistert von dem Buch. Schöne Beschreibungen und Abbildungen. Klare Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2014
Für diesen Preis ein sehr tolles Lookbook und mein Bruder hat auch am gleichen Abend schon sehr viel Spaß daran gehabt da durch zu blättern und zu schwärmen von allen schönen Autos!!!
am 16. August 2015
Ich habe das Buch meinem Opa zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr zufrieden damit. Es ist sehr gut geschrieben und hat viele schöne Bilder. Sehr empfehlenswert!