am 21. Mai 2013
Die gezeigten Trainingssession sind gut, vor allem der Bereich für das schnelle Training.
Das die DVD aber bereits in einem anderen Buch des Verlags in Verwendung war wird mit keinem Wort erwähnt. Das gab ein langes Gesicht. Ich habe den Verlag angeschrieben und nie eine Antwort erhalten.
Das ist nicht fair und deshalb gibt es auch nur zwei Punkte. Sonst hätte es mehr Punkte gegeben!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. April 2014
...benutze das Buch sehr oft um meine Übungen zu überprüfen und um weitere zu erlernen. Die Handhabung ist sehr praktisch, Es ist leicht aufzustellen - z.B. neben der Matte oder auf einen kleinen Hocker und schon kanns losgehen. Oft werden es bei mir längere 10Min. weil es einfach ist, die Übungen zu verstehen und umzusetzen.
am 17. August 2014
Viele Fitness Programme scheitern an der Möglichkeit sie in den Alltag zu integrieren.Dieses beweist das Gegenteil!
Sehr gut in sich strukturiert kann man sich die Pilates Prinzipien verinnerlichen.Empfehlung vor allem für den Preis!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2013
Ich habe drei kleine Kinder, daher hab ich keine Zeit für ein Fitness-Studio. Trainiere zwar mit den gängigen Wii und Wii U Fitness-Games, was echt super ist. Aber wenn mal nicht so viel Zeit da ist und man grad im Urlaub ist, ist das Buch echt super!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich