find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. August 2013
Das Buch ist sehr gut geschrieben und eine absolute Hilfe beim Thema Dachausbau! Besser geht es eigentlich nicht :) Super
am 19. Oktober 2013
Wer sich Tipps, Anregungen und Ideen holen möchte, sind solche Bücher ideal,auch wodrauf bei solchen Arbeiten man unbedingt Achten sollte.
am 1. September 2017
Gute Beschreibung für den eigenen Ausbau. Es hilft einen Grundstein zu legen, erklärt die wichtigsten Sachen und hilft die gröbsten Fehler zu vermeiden.
am 14. Februar 2013
Da ich gerade den Ausbau meines Daches plane, war mir dieses Buch eine große Hilfe, die einzelnen Schritte zu planen und auch auzuführen. Des weiteren waren auch die Kosten planbarer als ohne. Sehr zu empfehlen.
am 2. August 2013
In dem Buch steht alles sehr genau drin, was Dachausbau betrifft. Habe ich Bekannten geschenkt, die wollten ihr Dach vom Eigenheim demnächst ausbauen.
am 3. April 2013
Sehr viele gute Tipps für den eigenen Dachausbau. Nicht nur gut geschrieben sondern auch viele Praktische Bilder. Ist sehr empfehlenswert.
am 27. Mai 2013
wer es wirklich selber machen will, braucht mehr als diese dünne Beschreibung. Es fehlen wichtige Angaben zu verschiedenen Dachkonstruktionen, Dachbedeckungen; insgesamt als echte Anleitung mangelhaft.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Januar 2017
Das kleine Buch gibt einen sehr guten Einstieg zum Thema "Dachausbau". Sicher nicht "alles, was sie jemals fragen wollten" aber es zeigt einem Laien, was alles zu beachten ist, was er können und wissen muss, wenn er seinen Dachraum ausbauen möchte - oder man kann abschätzen, wieviel Geld er in etwa bereit halten muss, wenn er eine oder mehre Fachfirma beauftragt (Architekt, Fenster, Dämmung, Boden...). In meinem Fall war das Buch sehr hilfreich: Ich werde es zuerst einmal lieber sein lassen.
am 21. Dezember 2011
Das Buch zeichnet sich durch eine klare Übersicht und sinnvolle Ratschläge aus. Für den Laien absolut zu empfehlen. Viele Praxisbeispiele werden realistisch dargestellt. Es hat mir bei meinen Planungen für den Dachausbau ungemein geholfen.