flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. November 2017
Sehr guter Überblick zum Nachschlagen für Renovierungsarbeiten. Ich hätte mir zusätzlich noch ein Kapitel bzgl. Stromkasten, -Zähler und Sicherungen gewünscht. Ansonsten finde ich das Buch gut!
am 4. März 2014
Das Buch versucht auf 96 Seiten für jedermann das komplexe Thema Elektroarbeiten näher zu bringen.
Die Struktur besteht laut Inhaltsverzeichnis aus den fünf Bereichen:
1. Grundlagenwissen
2. Leitungen verlegen
3. Schalter-Technik
4. Moderne Leuchten und
5. Installationen im Freien.
Nach der Lektüre von diesem Buch wird der Voll-Laie nicht in der Lage sein Elektroarbeiten auszuführen, dazu ist alles viel zu grob und aus sicherheitstechnischen Gründen sollte er das auch lassen. Für einen ersten Überblick ist dieses Werk gelungen.
Das Buch richtet sich meiner Meinung nach mehr an erfahrene Heimwerker, die sich mehr zutrauen als für Laien.
am 22. September 2016
die Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Buch entspricht jedoch vom Inhalt her nicht ganz dem, was ich gesucht habe.
am 27. Mai 2013
Für die einfachen Dinge im eigenen Haus reicht es. Für umfangreichere Arbeiten sollte man auf jeden Fall einen Fachmann hinzuziehen.
am 27. Juni 2013
wie so ein Heim Elektriker ticken muß damit alles seine Richtigkeit hat.
Gute Hilfe zur Selbsthilfe empfelenswert für alle Selbstmacher
am 29. September 2012
Fach liches wissen spielt eher eine nebenrolle, nicht empfehlenswert, der Titel ist ein Hohn, als Kinderbuch mit vielen Bildern OK