Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2013
Ich habe mir von diesem Buch einfach mehr versprochen. Es gibt einen sehr groben Überblich über verschiedene Techniken und Materialien. Ich hätte mir das ganze Buch ausführlicher gewünscht. Allerdings darf man bei diesem Preis eigentlich gar keine Kritik üben, denn dafür ist es schon ok.
am 17. Januar 2014
So richtig begeistert bin ich nicht. Bei dem Preis hätte ich mir aber denken können das die Materie sehr oberflächig behandelt wird. Dennoch ist wes für mich als Anfänger eine tolle Hilfe und vergebe daher die vier Sterne.

Ich hatte dazu das Buch "Selbst Malern, Lackieren und Tapezieren" bestellt. Die beiden ergänzen sich ganz gut. Der Preis ist eh so günstig das man nicht meckern sollte.
am 14. April 2013
Mit diesem Buch möchte man gleich beginnen-
es ist alles verständlich beschrieben und gibt genügend Freiraum für eigene Ideen!
Für mich ist es Perfekt ! deshalb 5 Sterne
am 24. Januar 2014
Ich habe das Buch einem angehenden Heimwerker geschenkt.
Er war begeistert.
Ich bekam sofort am nächsten Tag Bilder von der geleisteten Arbeit.
am 22. Mai 2013
echt super buch,sehr informativ und hilfreich und für den Preis,immer wieder gerne !!!
hat mir beim ausbauen sehr nützliche Tipps gegeben