Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2014
lach wie schon nach band 1 angekündigt kaufe ich nun auch band 2 und sicherlich auch bald band 3 etc pp xD für echte rätselfans definitiv ein muss .. viele schöne verschiedene rätsel perfekt für schlechtes wetter oder einfach nur zum entspannen :)

der einzigste wirkliche mini Minuspunkt ist: ein paar wenige räsel sind etwas klein so das es zb für die großmutter (in meienem fall ) schon ab und an extreme Anstrengung ist zu lesen was dort steht :) aber selbst sie sagt trotzdem wunderbares buch und bekommt nun auch den nächsten teil :)

daher volle Sterne zahl und packt schon mal das nächste für mich fertig :D dauert nicht lang dann wird es bestellt :D
am 28. Mai 2014
Ich habe bereits das Rätselbuch Nummer 1 gekauft und war sehr zufrieden.
Band zwei kann ich ebenfalls empfehlen .
Wer auf abwechslungsreiche Rätsel steht, ist gut bedient.
am 4. April 2013
Meine Mutter ist ganz begeistert und rätselt den lieben langen Tag darin und ist total begeistert, da es so vielfältig ist.
am 20. Dezember 2015
This is the 10th of these books I have purchased to date so it is then pretty obvious that they are great. They contain a vast variety of puzzles thast provide a varied approach. Will keep you busy for hours and really good value for money. Yes I know they are in German that ups the entertainment value.
Diese ratselbuche sind sehr gut. Viele variante und nicht teuer.
am 9. Juli 2014
Im Buch enthalten sind neben dem herkömmlichen Kreuzworträtseln auch noch eine interessante, für solche Rätselbücher freilich typische, Auswahl an anderen Rätseln wie z. B. Silben-, Bastel- Bilder- und Zahlenrätseln.
Mit diesem 400 Seiten starken Buch ist man für mehrere Wochen gut beschäftigt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher auch alle Sterne.
am 17. November 2013
Das Rätsel-Buch hat viel Auswahl und ist sehr schön aufgebaut. Es hat 400 Seiten. Entspricht der Größe DIN A4 und ist trotz der Größe noch sehr leicht. Der Preis ist auch sehr günstig. Zu Weihnachten kann man es an einen Rätsel-Liebhaber verschenken. Kommt bestimmt gut an.
am 27. November 2013
Die Rätsel sind nicht schlecht und auch vielseitig. Jedoch ist die Größe wirklich XXL, viel zu groß. Es ist so unhandlich, dass es keinen spass mehr macht zu rätseln. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 22. Mai 2016
Hat alles super geklappt und meine Frau hat ihr Riesenrätselbuch für den Urlaub zum abschalten..ruhiger Urlaub wird das..Grins..Können wir nur empfehlen für Rätselfreunde perfekt
am 21. Dezember 2014
Alle die gerne Rätseln werden damit zufrieden gestellt.
Das Buch hat natürlich nicht alle Rätsel der Welt, aber doch einen riesigen Teil davon.
Ein super Zeitvertreib.
am 23. April 2016
Seit ich dieses Buch zum ersten mal gekauft habe, gibt es für mich nur noch dieses Rätselbuch. Durch die Vielfalt der Rätsel ist für jeden
Rätsel freund etwas dabei.