am 27. Januar 2015
Ich hatte dieses Buch schon für meine große Tochter in der Mädchen-Version und es war für mich als " Nicht-Tagebuch-Freund" super ideal. Ein, maximal zwei Sätze zum Tag passen rein und sind schnell geschrieben. Muß ja auch nicht jeden Tag sein. Jetzt wird es zwar wieder ein Mädchen, aber das rosane ist ja nirgends mehr zu bekommen. Muß halt das Blaue her halten. Farbe ist ja zum schreiben letztendlich egal, Hauptsache dieses Buch. Wenn es jetzt auch teuer ist- das Erste hatte ich von "lidl" für 4,99€. Das ist es aber wert und für nicht gerne Schreiber nur zu empfehlen.
am 27. Juni 2011
Also ich kann das Tagebuch nur empfehlen, da es viel Platz zum Schreiben gibt, was mir bei anderen Büchern sehr gefehlt hat. Außerdem sind keine Textbereiche vorgegeben, so dass man frei schreiben kann. Zudem kann man zu jedem Tag etwas reinschreiben, was bei den meisten anderen Tagebüchern nur zu besonderen Anlässen vorgesehen ist. Also ein richtiges Tagebuch, in dem man die ersten Lebensjahre festhalten kann.
am 18. November 2011
Lieferung super! Schön eingepackt,einwandfrei, genau zum Verschenken, bildgleich.. Man kann auch wirklich lange reinschreiben viele Seiten stehen zur Verfügung.. Kann ich jedem weiterempfehlen.. Macht viel Freude..
am 16. Mai 2011
Ich habe lange nach einem Baby-Tagebuch gesucht, in das ich zu jedem Tag (mit Datum versehen, chronologisch vom 1. Januar bis zum 31. Dezember) einen Eintrag vornehmen kann. In diesem Buch kann man dies tun und das sogar über drei Jahre hinweg. Es ist eine schöne Möglichkeit, auch Details festzuhalten. Eine prima Sache!
am 18. Juni 2010
Wenn man gerne schreibt, hat man hier jeden Tag gelegenheit dazu ein paar wenige Sätze über den kleinen Schatz festzuhalten.
Die Aufmachung ist schön anzusehen und sehr übersichtlich gehalten.
Nur leider vermisse ich den Platz für Fotos.
Man hat nicht die Möglichkeit jeden Monat eines einzukleben, womit ich eigentlich gerechnet hätte.
Was ich in den ersten drei Jahren als Entwicklungsbeobachtung auch sehr sinnvoll fände.

Aber naja... das Buch ist an sich eine wunderschöne Geschenkidee. Optisch sehr liebevoll gestaltet und übersichtlich als Tagebuch gehalten. Wer viel Wert auf Dokumentation mit Fotos legt, sollte sich jedoch entweder zusätzlich oder ganz nach einem anderen umsehen.
am 1. Dezember 2012
Es ist sehr gut als Geschenk angekommen. Die Mama fand es toll.Eine schöne Erinnerung und es macht Spaß das Buch mit schönen Erlebnissen zu füllen.
am 8. Juli 2014
Man kann jeden Tag was eintragen, muss aber nicht und das über 3 Jahre. Habe nichts ähnliches gefunden. Toll. Sollte weiter verfügbar sein.