am 22. Dezember 2016
Es gibt hier gute Anregungen zu verschiedenen Salaten (z.B. Gemüse, Fleisch, Fisch, Nudeln etc.) und guten Bildern. Jedes Rezept hat auch eine detaillierte Zutatenliste. Was ich mir noch gewünscht hätte: 1. Es könnten mehr Salate sein (z.B. fehlt ein klassischer Kartoffelsalat), 2. Die Texte für das Vorgehen sind oft sehr knapp und könnten verständlicher sein an wenigen Stellen, 3. Es gibt keine Einleitung, wo Salatsoßen und grundlegende Techniken beschrieben sind. Wer schon Erfahrung hat und neue Salat-Ideen sucht ist hier richtig, Einsteiger eher nicht.
am 30. April 2015
Das Rezept-buch Salate: Unsere 100 besten Rezepte in einem... ist ein gute Hilfe wenn man sich hauptsächlich mit salaten ernährt.
am 5. Juli 2014
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, die mir wirklich gut schmecken. Für den kleinen Preis bekommt man viele, super Rezepte und Inspirationen. So macht essen Spaß!
am 25. Oktober 2015
Das perfekte Geschenk für alle die mal einfache Anregungen brauchen! Zusammen mit einem Korb voller Salate und Zubehör eine gute Ergänzung. Aufmachung ist ansprechend und übersichtlich.
am 3. November 2014
sehr gut immer da wenn man es braucht.es ist für jeden etwas dabei und man kann immer und stets nachschauen
am 23. September 2016
Tolles Buch. Super als kleines Geschenk geeignet. Beim Durchblättern schon interessante Rezepte - insbesondere für die Dressings - gefunden. Würde ich weiter empfehlen.
am 24. Januar 2015
Ein gutes Buch über moderne Salate.Dazu zu einem unschlagbarem Preis.Das Buch ist gut und reich bebildert,die Rezepte leicht nachzu kochen.
am 10. März 2013
Ein sehr vielseitiges Rezeptbüchlein für alle Arten von Salaten. Auch zum "mitnehmen" sehr geeignet auf Grund der handlichen Größe. Empfehlenswert !
am 17. Juni 2016
Tolles kochbuch! Es ist super klein was sehr praktisch ist. Viele salatvatiazionen. Ich auch neue rezepte entdeckt die meiner familie auch schmecken :)
am 4. April 2014
Mag die NGV Buchreihe sehr gerne, da sie preiswert sind und trotzdem viele Rezepte beinhalten.
Die Bücher sind geordnet, meist gut erklärt und verfügen über Bilder zu den jeweiligen Rezepten.
Die Rezepte sind sehr vielseitig und lecker.

Negativ finde ich nur, die Tatsache, dass sich einige Rezepte mit Rezepten aus anderen Kochbüchern dieser Reihe überschneiden.