Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Möbel dekorieren. Stilvolle Design-Ideen praktisch umgesetzt
Preis:5,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. August 2017
Das Buch wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Artikel ist in sehr gutem Zustand gewesen. Ein guter Verkäufer. Jederzeit gern wieder

Zum Inhalt: Ich möchte ein bisschen neu dekorieren und renovieren und habe hier einige neue Ideen gefunden - sehr ansprechend.
am 26. Juli 2010
Ein durchaus liebenswertes Buch mit netter Aufmachung!
Einziges Manko: wer zeichnerisch nicht so sehr begabt ist,
wird bei der Umsetzung einiger Ideen sicherlich kapitulieren müssen.

Das Buch enthält leider keinerlei Schablonentechniken, Vorlagen oder ähnliche kleine Helferleins, sondern favorisiert eindeutig den kreativen Freestyle, für dessen rasche Handhabung es jedoch eine durchaus brauchbare Kurzeinweisung gibt.

Doch Achtung! So sehr man auch angeregt wird, sofort mit der Arbeit zu beginnen, so sollte man sich doch zuerst die Grundlagen der Pinselführung aneignen. Sonst wird aus der anfänglichen Lust am Ende ein großer Frust! Das Buch eignet sich daher nicht zur raschen Ideenumsetzung sondern erfordert einen gewissen Zeitaufwand zur Praxiserlernung.
am 20. Februar 2012
Ich habe das gleiche Buch in meiner Leihbücherei ausgeliehen und es mir danach sofort gekauft, da ich schon länger nach solch einem Buch vergebens gesucht hatte. Es beinhaltet diverse Vorlagen und gut nachvollziehbare Anleitungen, die zum Teil anspruchsvoll sind (Chinoiserie-Motive) und zum Teil leicht erscheinen. Es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei,vom klassischen über den Schwedenstil bis hin zur Bauern- und Schablonenmalerei sowie Shabby Chic, das Anlegen von Blattgold und vieles mehr. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft hässliche Möbelstücke nicht mehr entsorgen, sondern versuchen, sie künftig mit Pinsel, Farbe und den Anleitungen aus dem Buch in wunderschöne Möbelstücke zu verwandeln, Wenn man nicht ganz ungeschickt ist, könnte es es sogar etwas werden.
am 2. Juli 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Hier kriegt man gute und gut erklärte Ideen zum Verschönern von Möbeln. Es gibt ein Vorher-Nachherbild der einzelnen Möbelstücke und Bilder Step-by-step. Sogar vom Material und Handwerkszeug. Die Handhabung und das Basiswissen gibt's obendrauf. Kleines Manko: Wo man die Vorlagen zu einigen Dingen (z. B. die Chinoserie-Malerei) bekommen kann, fehlen leider. Ansonsten übersichtlich gegliedert und einige sehr originelle Ideen.
am 18. Juni 2014
...Kann man sich auch im Internet holen, deswegen finde ich den Preis etwas zu hoch! Dennoch gibt es gutes Know How bebildert und mit netten Ideen. Habe aber letztendlich meine Möbel auf eigene Faust gevintaged!
am 22. September 2013
Ein unschlagbarer Preis für ein Buch dieser Art.Die Erklärungen sind einfach und ausführlich beschrieben. Die Ideen und Tipps sind sehr gut anwendbar für eigene Projekte. Anstatt der Zeichnungen (Blumen so künstlerisch zu malen lerne ich wohl nie)kann man einfach die Serviettentechnik (die auch mit hübschem Geschenkpapier funktioniert)anwenden. Ein sehr empfehlenswertes Buch, in dem man immer wieder gerne liest.
am 12. Januar 2013
Für den Preis unschlagbar! Sehr Schöne Ideen mit guter Anleitung. Man braucht ziemlich viele Sachen um überhaupt erst anfangen zu könen, aber dafür wird das Ergebnis ordentlich! Es werden nicht nur schöne Möbelstücke schöner gemacht, sondern auch welche, die man eigentlich weggeschmissen hätte.
am 20. März 2016
Ein tolles Buch, wenn man auf Ornamente und Blumen Motive auf Möbeln steht und zeichnerisch talentiert ist. Leider suchte ich eine Möglichkeit mir Decoupage beizubringen. Behalten habe ich es trotzdem, da die verschiedenen Holzlacke und deren Anwendung gut erklärt werden.
am 6. September 2013
Ein wirklich nettes Buch mit vielen Tipps und Anregungen. Für Hobbykünstler wirklich nett.
Entsprach leider nicht ganz meinen Voraussetzungen, da ich mir in einem speziellen Bereich mehr Informationen gewünscht hätte.

Preis Leistung aber ok.
am 19. August 2013
Möbel dekorieren ist ein sehr schön illustriertes Geschenk für kreative Köpfe. Super Dekorationsideen; Preisleistungsverhältnis stimmt; kurz und verständlich beschriebene Verschönerungsideen. Gerne wieder.