Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Januar 2016
Von einem Kochbuch zum Thema Gemüseküche hätte ich eine deutlich stärkere Fokussierung auf die titelgebende Thematik erwartet. Stattdessen sind viele Rezepte sehr fleischlastig, mit nur wenig Gemüse als Beilage. Fast alle Rezepte sind mir, vor dem Hintergrund des Themas Gemüseküche, deutlich zu fettreich; wer gerne mit viel Käse, Öl, saurer Sahne, Creme Fraiche etc. kocht, wird sich daran wohl nicht stören. Für eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit viel frischem Gemüse, die ich mit dem Begriff Gemüseküche verbinde, eignet sich dieses Werk nur sehr bedingt. Dank der Nährwertangaben mit Ausweisung von Eiweiss, Fett und KH sowie den Zutatenlisten ist dieses jedoch leicht zu erkennen. Angesichts des bescheidenen Preises ärgere ich mich nicht über den Kauf, der Preis stimmt für die doch herausziehbaren Anregungen versöhnlich. Dennoch, da das Thema nicht wiklich getroffen wurde, nur zwei Sterne.
am 2. Januar 2013
Mir wurde dieses "kleine" Rezeptbuch empfohlen. Die Rezepte sind übersichtlich, schön bebildert und lassen sich
prima nachkochen. Eine schmackhafte Alternative für "fleischfressende Pflanzen" wie mich.
am 10. Mai 2014
Das macht Spaß nach zu kochen! Einfach die Lieblings Rezepte ausprobieren und schlemmen! Sehr gesund und lecker! Viel Spaß beim ausprobieren!
am 25. Mai 2016
Als Sportler möchte ich gerne viel Gemüse essen. Wenn kein Koch zu Verfügung steht, muss frau eben selber ran. Dieses Büchlein gibt je nach Saison abwechslungsreiche Rezepte für Salate, Gemüse und auch in Verbindung mit Fisch und Fleisch.
am 10. November 2016
statt hohe Portokosten zu bezahlen - hier die bessere Alternative.
Ein Buch und schon wird auch unter 29 Euro Bestellwert kostenlos geliefert.
Das Minikochbuch eignet sich hervorragend (ist mit Folie eingeschweißt..prima !)
zum Weiterverschenken für gute Freunde, oder nur so als "Mitbringsel" bei einer
Einladung.
am 22. März 2017
Super, so viele schöne Gerichte zum kochen bin echt begeistert, ganz leckere Sachen. Habe schon 2 Gerichte ausprobiert bin mega zufrieden, einfach und nicht so kompliziert zum nachkochen.
am 29. Mai 2016
Das kleine Buch hat es faustdick hinter den Ohren --- mir gefällt es sehr gut und die Anregungen sowie Texte sind gut aufgemacht
am 10. Februar 2011
Das kleine handliche Buch ist super für den täglichen Gebrauch. Die Rezepte sind, mit ein wenig Kocherfahrung als Hausfrau oder Hobbykoch, prima und einfach nachzukochen.
Mit einem Wort: Super!
am 14. Februar 2017
Seit ich dieses kleine Kochbuch habe, koche ich fast jeden Tag daraus. Ich liebe Gemüse und die Rezepte sind sehr vielseitig und die Zutaten findet man in jedem Supermarkt.
am 18. März 2017
Hier sind gute Rezepte für meist schnelle Gerichte enthalten. Genau das richtige nach einem Arbeitstag. Auch finde ich die Gliederung des Buches gut; Rezepte für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.