Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Smoothies: Obstpürees & Saftshakes selbst gemacht
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:5,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. April 2013
Hier werden vorab schon sehr viele Informationen über die Zutaten und deren Zubereitung und Aufbewahrung gegeben. Sehr hilfreich für einen Smoothie-Anfänger. Schön sind auch die Tipps z. B. zur Deko oder auch die Informationen zu den einzelnen Zutaten. So kann man gezielt einkaufen und Getränke oder auch mal einen leckeren Nachtisch herstellen oder auch eine Mahlzeit ersetzen.
am 31. März 2013
Super Buch! Kann mich nicht darüber beschweren. Die Rezepte sind für mich optimal. Es sind z. B. die typischen Rezepte für Obst- und Gemüse-Smoothies enthalten, aber auch Rezepte z. B. für Pina-Colada-Smoothie, Karamell-Smoothie, Schokoladen-Bananen-Smoothie, Mango-Vanille-Smoothie, Maracuja-Shake usw. Bin einfach begeistert :)
am 11. April 2013
Endlich mal Rezepte, die ohne die vermeintlich gewünschten „exotischen“ Zutaten auskommen. Für Smoothie-Anfänger, wie mich, die nicht vorher stundenlang einkaufen wollen, genau richtig!
am 4. Februar 2011
Dieses Buch ist wirklich super schön und übersichtlich gestaltet. Die Auswahl an Rezepten ist vielfältig, von süß über herb zu herzhaft, für jeden etwas dabei. Bei den meisten Smoothies reichen ganz gewöhnliche Zutaten, die man sowieso im Haus hat / einkauft. Ich kann es nur empfehlen!
am 27. Dezember 2010
Das war zusammen mit dem Blender -der wirklich alles kurz und klein quirlt- ein gelungenes gesundes Geburtstagsgeschenk und statt Bier und Wein gab es auf der Feier bunte, gesunde Getränke (okay: manchmal auch mit Schuss) und sehr viel Spaß beim Experimentieren.
am 22. Dezember 2012
Wie immer ist es Geschmacksache, ich fand einige Rezepte gut u andere entsprachen nicht meinem Geschmacksempfinden. Einfach selber ausprobieren .
am 21. Januar 2013
Das Buch ist sehr gut geschrieben und es sind nicht nur Standard-Shakes darin, sondern auch etwas ausgefallenere Varianten. Es wurden schon viele getestet und das Buch wird ausgiebig genutzt.
am 12. März 2013
Der neue Mixer steht in der Küche und die Frage, "was kann ich damit alles Leckeres zubereiten?" im Raum. Diese Frage hat sich schnell geklärt mit diesem Buch. Ansprechende Farbbilder, verständliche Erklärungen, Rezepte die Lust auf das Ausprobieren machen - super. Ich kann das Buch empfehlen. Auch die bisher ausprobierten Rezepte überzeugten mich. Sie inspirieren auch, eigene Abwandlungen und Kreationen zu probieren. Empfehlenswert!
am 20. Dezember 2010
Das Buch hat mich eher enttäuscht, denn ich erwartete vor allem auch Anleitung und Rezepte für grüne Smoothies. Aber bis auf ein oder zwei Rezepte (mit Salatgurke) gibt es nur Obst- bzw. Fruchsmoothies. Ich gebe zu, ich bin mit falschen Erwartungen an das Buch herangegangen. Aber der Titel "Smoothies" ist etwas irreführend. Für mich gehören grüne Smoothies dazu. Daran fehlt es hier.
Sonst ist das Buch schön aufgemacht mit vielen schönen Fotos, deshalb 3 Sterne.
Für mich ist es aber nicht wirklich brauchbar.
am 10. Juli 2010
Dieses Buch überraschte mich das erste Mal, als ich sah, wie groß und dick es ist. Zudem macht es mit seinem Hardcover und den festen Seiten einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die nächste Überraschung war die hohe Vielzahl an Smoothie- und Shake-Ideen und die Vielfalt der dargestellten Rezeptideen. Einen Gurken-Smoothie gibt es beispielsweise in drei Variationen. Die letzte Überraschung war jene, dass hauptsächlich gängige Zutaten zu benutzen sind, die jeder schon einmal gekauft hat und weiß, wo man sie bekommt. Mein Fazit: Für den Preis ein super hochwertiges Buch mit vielen Ideen, das nur zu empfehlen ist. Auch als Geschenkidee (evtl mit einem Mixer oder einem Obstkorb) kann ich es mir wunderbar vorstellen. Dickes Lob!