Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Juni 2012
Im letzten Herbst hatte wir für knapp zwei Wochen Freunde zu Gast. Das Essen sollte fettarm und gesund sein. Ich hatte dieses Kochbuch schon länger im Regal stehen und auch verschiedene Gerichte früher gekocht. Nun wurde es jeden Tag hervorgeholt und fast alle Gerichte ausprobiert. Die Gäste waren sehr zufrieden, besonders als ich dieses Kochbuch zum Geschenk machte. Es war gut, dass ich bei Amazon das Kochbuch "Fettarme Küche für Genießer" noch einmal bestellen konnte. Denn ohne diese Rezepte geht bei mir gar nichts mehr. Einfach nur lecker!!! Ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.
am 25. Mai 2012
Spargelsalat mit Erdbeeren fand ich toll,deshalb wollte ich dieses Buch haben, hoffentlich halte ich mich auch daran, fettarm zu kochen
am 20. Dezember 2004
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Kochbuch, in dem leichte (= fettarme) Gerichte dargestellt werden und nicht um ein Diätbuch. Eine maximale Anzahl von 25 g Fett pro Portion finde ich daher völlig in Ordnung. Es werden Suppen, Salate, diverse Hauptgerichte (Wild, Geflügel, Reis, Gemüse, Kartoffeln) und Süßspeisen vorgestellt.
Die Kartoffel Speisen sind allesamt sehr lecker. Hiervon habe ich schon einige erfolgreich nachgekocht. Super fand ich auch den Quark-Kartoffelpuffer mit Möhren-Apfel-Salat. Nicht so fettig, wie die "normalen" Kartoffelpuffer und geschmacklich mal "etwas anderes". Eines meiner Lieblingsrezepte ist der Raukepfannkuchen mit Ricotta. Die Rezepte sind sehr leicht nachzukochen und abwechslungsreich. Ein gutes Buch, wenn man ein paar ausgefallene Rezepte sucht. Ein Diätbuch ist dieses Buch aber definitiv nicht.
am 23. Januar 2002
Ich kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschliessen. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und auch lecker. Die Angaben der Personenzahl kommt meistens nicht hin (zu viele Personen sollen von den Portionen satt werden). Außerdem sind die Gericht ganz und gar nicht fettarm, was mich sehr enttäuscht hat, da ich nur aus diesem Grund das Buch kaufte!!!
am 29. Oktober 1999
Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Hat tolle Bilder dabei und die Rezepte klingen wirklich toll. Jedoch bei einem Fettanteil von überwiegend 20 -25 % würde ich nicht unbedingt von fettarm sprechen. Darüber war ich etwas enttäuscht. Aber für den der nicht unbedingt so genau auf das Fett achten muß kann es ein sehr gutes Kochbuch sein.