flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. April 2015
Bisher hatte ich das erste (ältere) Brigitte Diätbuch, so dass mir dieses sehr willkommen ist. Allerdings habe ich einen Unterschied zwischen den beiden Büchern gefunden und zwar darin, dass Brigitte-Diät sich leicht im Konzept verändert hat. Es grenzt manchmal an Schlank-im-Schlaf (Stundenformel) und Vegetarische Ernährungsform, jedoch kein LOW CARB, wer dies erwartet wird wohl eher enttäuscht werden, denn die Menüs sind mit Kohlehydrate besetzt und die Angabe des Menüs richtet sich auf die Fett-Werte in erster Linie. Dies sollte der Interessent zuvor wissen.
Ansonsten ist das Buch eine willkommene Erweiterung an Menüplänen und Tips.
am 24. November 2012
Fast jede Frau hat schon mal eine Diät ausprobiert. Erst waren die Kilos weg und dann waren sie plötzlich in doppelter Anzahl wieder da.
Mit diesem Buch ist es tatsächlich möglich, Kilos gesund und dauerhaft abzunehmen. Das Kochen dauert in der Regel nicht länger als 20 Minuten, und die Portionen sind mehr als ausreichend.
Allerdings sind nicht alle Rezepte lecker...aber das macht nichts. Zutaten, die man nicht mag, kann man weglassen, oder man tauscht das Gericht komplett aus.
Was mir auch gut gefällt ist, dass ich keine Kalorien zählen muss.
am 6. Februar 2016
Das Buch ist strukturiert.
Es gibt 3 verschiedene Diäten, somit ist für jeden was dabei.
Im Prinzip geht es darum nicht über eine bestimmte Menge Fett zu sich zu nehmen und daß ohne zu hungern.Top!
am 4. August 2015
Ich finde das Brigitte Kochbuch "Die neue Diät" ganz gut.
Einige Rezepte sind gut umsetzbar jedoch andere sind nicht so alltagstauglich und nicht jedermanns Geschmack.
Daher nur eingeschränkte Weiterempfehlung !
am 28. Mai 2017
Es gibt für jeden Geschmack etwas, die Rezepte sind vielfältig und haben sich an die neuen Erkenntnissen der heutigen Ernährung angepasst. Man lebt sehr gesund mit dieser Diät und sie bringt auch einen Erfolg mit sich.
am 23. Februar 2013
Wie alle Bücher von "Brigitte Diät", einfach in der Handhabung, abwechslungsreich, sehr gut, für den Alltag gut umsetzbar und nebenbei ernährt man sich auch noch gesund, vernüftig und bewußt. Ach und die Waage lächelt auch.
am 7. Januar 2015
Diesen Band habe ich aus Sammelleidenschaft gekauft. Hilfreich sind die Einkaufs- und Vorratslisten im Buch. Jeder Tag ist auf einer Seite übersichtlich dargestellt.
am 1. März 2013
da ich auch 2 neuere Ausgaben der Brigitte-Diät habe, ist dies nicht zu meinen Lieblingen aufgestiegen.
Dieses Buch ist halt schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem kann man auch mit diesen Rezepten abnehmen ;-)
am 23. August 2014
Klasse, die alten Diäten. Absolute Alltagstauglich....lecker... 4 Wochen Planung und Einkaufszettel. So habe ich die Brigitte Diät lieben gelernt!
Empfehlenswert!
am 26. Dezember 2013
Habe dieses Buch verschent, Hatte durchgeblättert und es ist nicht schlecht aufgebaut,meine Bekannte nimmt schon seit Jahren damit immer wieder gut ab.