find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Juni 2005
Ich habe mir das Buch angeschafft, da man in der Praxis gehäuft Kindern mit dieser Problematik begegnet. Und ich muss sagen, die Regeln sind für jedes Elternteil, dass Schwierigkeiten mit seinem Kind hat sehr hilfreich und einfach zu realisieren. Sie sind einfach und logisch erklärt und ich denke dass sich schnell ein Erfolg einstellen wird, wenn man sich konsquent an die Vorgaben hält.
Die CD - Rom ist ebenfalls sehr gut, da man sich somit seine eigenen Schwerpunkte setzen kann.
am 16. Oktober 2011
Thop ist ein bewährtes Therapieprogramm mit Kindern für ADHS. Geeignet für entsprechende Fachleute (Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeuten). Es braucht aber einige Einarbeitungszeit, bis alle Materalien vorbereitet sind. Besser ist die neueste Auflage, dort sind auf der CD alle nötigen Unterlagen gespreichert. Für Betroffene (Eltern) ist das Buch wenig geeignet. Es gibt für Eltern das Buch Wackelpeter und Trotzkopf: Hilfen bei hyperkinetischem und oppositionellem Verhalten. Mit Memo-Karten und Stickern. Das ist sehr zu empfehlen, wenn Eltern bereit sind, auch viel zu lesen und vorzubereiten.
am 31. August 2013
Das Buch "Therapieprogramm für Kinder mit hyperkinetischem und oppositionellem Problemverhalten" war für meine Tochter beim Anfertigung ihrer Hausarbeit eine echte Hilfe.
am 24. Mai 2010
das Buch ist sehr gut und das hat mir für meine BA sehr viele Einblicke in das Thema verschafft vielen dank
am 8. Mai 2013
Das Buch samt CD ist sehr gut erhalten und war, wenn man von dem Originalpreis ausgeht, billig. Inhaltlich wie erwartet sehr informativ.