20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Broschiert|Ändern

am 16. März 2014
Für meine Tochter.
Meiner Tochter gefallen diese Übungshefte. Egal ob Mathe oder Deutsch. Die Lehrer an ihrer Schule kennen diese Hefte und empfehlen sie auch. In der ersten Woche hat sie tägl. mit dem Heft gearbeitet. Später muss ich es Ihr hinlegen aber dann arbeitet Sie immer gerne darin.
am 25. Dezember 2015
Ich glaube, die meisten Kinder mögen diese Aufgaben, meine Kinder sind von solchen Heften nicht mehr wegzubekommen, und ich finde, die sind wirklich gut aufgebaut, man merkt auch immer, dass die Kinder einen Sprung vorwärts machen, wenn sie solche Hefte durcharbeiten. Dieses hier ist besonders gut aufgebaut, die Aufgaben sind lustig und spannend.
am 22. Januar 2013
Wir haben aus jedem Schuljahr diese Übungshefte zur Ergänzung. Meine Kinder lieben die Aufkleber und ich finde das strukturierte Erarbeiten der Themen sehr gut. Vieles wird wiederholt und dadurch eingeprägt.
am 10. Juni 2015
Ich habe das Heft für meine Tochter gekauft und sie hat sich riesig darüber gefreut. Es sind alle Inhalte aus der 3. Klasse vertreten. Uns gefällt es sehr gut und wenn dann noch die Zensur besser wird, wäre das sehr schön.
am 1. September 2016
Wie die anderen Bücher für Mathematik Buch und Übungshefte sind meine Kinder und ich sehr zufrieden und empfehlen diese sehr gerne weiter.
Die Sticker am Ende sind ein Ansporn für die Kids zu Arbeiten.

Danke dafür Toll
am 6. Februar 2016
Ich benutze dieses Heft im Rahmen der Nachhilfeförderung. Das Buch ist wirklich super, die Texte und auch die Aufgaben sind sehr interessant. Es sind auch zahlreiche sehr sehr gute Tipps erläutert. Durch das Anwenden dieses Buches haben die Kinder Spaß am Lernen entdeckt !
am 29. März 2016
Das Heft selbst ist okay, allerdings sind die Aufkleber für erledigte Aufgaben nicht gestanzt, also vollkommen unbrauchbar. Dies ist dem Verlag auch bekannt. Trotzdem werden fehlerhafte Hefte verkauft.
Ein neues Heft kann man vom Verlag bekommen, sofern man aus dem alten Heft das Impressum schneidet und dem Verlag zusendet. Das Porto hierfür soll man selbst tragen. Neben einem miesem Produkt also auch noch schlechter Service…
am 4. Februar 2013
Gezieltes lernen außerhalb des Unterrichts. Alle Themenfelder werden angesprochen, alle Regeln sind aufgeführt und viele Tipps vereinfachen dem Kind das Lernen. Gute Motivation durch die Aufkleber. Lernkontrollen durch Minitests. Empfehlung: Daumen hoch.
am 14. November 2014
Mein Sohn 4.Klasse hat das Mathematik-Heft dieser Serie von der Schule erhalten. Es ist sehr schön aufgebaut und macht den Kinder einfach Spaß beim Lernen. Auch die Sticker sind toll.
Daher haben wir uns gedacht, das wir das Deutsch-Heft auch bestellen um verschiedene Inhalte zu vertiefen und seine Deutsch-Note zu verbessern. Er hat viel Freude daran und macht immer wieder begeistert weiter.
Für Kinder die in Deutsch ein paar Schwierigkeiten haben, bestens geeignet.
am 28. Februar 2013
Das Übungsheft ist ein super schulbegleitendes Heft, in dem parallel zum Unterricht Gelerntes gefestigt werden kann. (vorausgesetzt die Kinder arbeiten in der Schule mit Bücher vom Milbenberger Verlag.)