Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Februar 2012
Asteroiden, Kometen und Meteoroiden,
Unser Platz im All,
Worterklärungen,
Stichwortverzeichnis.

Alles kurz und bündig, gut erklärt und beschrieben mit Bildern. Das Buch ist 24 Seiten lang. Für Kinder der ab der 3. Klasse.
In der leichter lesbaren Silbenschrift, in rot und blau gedruckt.
Mein Sohn macht gerade ein Vortrag in HSU und kann dieses Buch super gebrauchen.
am 25. Dezember 2012
Unsere Tochter begeistert sich für Planeten. Sie kann kurze Passagen in anderen Büchern schon ganz passabel lesen, doch für jemanden, der erst seit 2 Monaten in der Schule ist, zeigt sich, dass dieses Buch trotz Silbenschrift natürlich noch zu schwer ist. Die erforderlichen Begriffe sind einfach zu lang und kompliziert. Dafür kann aber das Buch nichts...gut und ansprechend aufgebaut. Für uns ein guter Kauf.
am 27. Januar 2014
Eigentlich braucht man nicht viel Fantasie um sich zu überlegen, dass ein Buch für Leseanfänger über das Sonnensystem einfach nicht funktionieren kann, dazu ist der Wortschatz einfach zu schwierig. Und so war es dann auch. Ich wollte mit dem Heft mit meiner Tochter (Anfang 2. Klasse) üben, aber es war aufgrund der langen und schwierigen Wörter einfach zu frustrierend. Inhaltlich ist das Heft zu gemacht, so dass ich es aufhebe für später. Dann aber nicht zum Lesen üben sondern zum Fakten lernen.
am 19. März 2013
Ein interessantes Thema leicht zum Lesen und Lernen gemacht. Die Schriftgröße ist optimal und Verhätlnis von Text zum Bildmaterial gut gewählt.
am 22. Januar 2013
Tolles Buch für die Silbenlernmethode.
Das Buch wurde von uns verschenkt und kam derart toll an.
Wenn ein Kind sich für dieses Thema interessiert.Prima
am 4. März 2014
Die Bücher der Serie SuperStars sind sehr gut geschrieben auch für Kinder mit Leseschwierigkeiten. Die Themen sind interessant und gut verständlich.
am 26. April 2013
Super erklärt, leicht zu lesen, überschaubar und sehr schön illustriert.
Meine Kinder lesen das Buch immer wieder und freuen sich.