Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Februar 2015
Es sind 320 Karten!!! Es kommen ALLE Begriffe und Wörter vor, die man in der 1.Klasse laufend lernt bzw.die man aus den Schulbüchern der Serie ABC der Tiere, kennt. Sie sind unterschiedlich gestaltet, Bilder, Gebärden, Silben, Häuschen schreiben... sehr variantenreich. Es sind alle Begriffe, Tunwörter usw.die auch im Buch vorkommen.Tolle Sache und sehr gelungen.Kind 7, hat keine Einwände damit zu üben,alleine zwar nicht,aber ich frage ihn ab bzw.halte die Karte hounundd er sagt die Antwort.
am 11. Mai 2013
farblich sehr ansprechend, inhaltlich sehr fördernd. Die Karten sind sehr gut gemacht, regen zur lesen und lernen an. Die Neugier wird geweckt.
am 26. Dezember 2014
Das Buch hilft sehr bei den Leseproblemen meines Enkels Keine Beanstandungen kann empfohlen werden
Würde es jeder Zeit wieder kaufen
am 29. Januar 2016
Super für Leseanfaenger der 1.Klasse
Mein Sohn wuenscht sich nun alle Bände davon, da er selbst schon darin allein lesen kann und das nach so kurzer Zeit
am 1. März 2016
Meine Tochter tat sich in der 1. Klasse mit lesen erst recht schwer. Dank der Wortkarten liest sie nun gern und übt auch freiwillig!
am 30. Juni 2013
Die Karten sind eine nette Zusatz Übung, aber nicht unbedingt notwendig.
Die CD ist hilfreicher. Es ist von den Kindern und Eltern wissen über die Arbeitsweise mit Gebärdensprache,... Nötig.
am 30. November 2013
Leider kann ich nicht viel zu Inhalt sagen, da es ein Geschenk ist. Aber eine super Idee zum lernen, wenn man sein Kind nicht nur vor dem PC abladen will..