Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. Dezember 2009
Die Hexe Trixi CD1 habe ich für meinen Sohn, erste Klasse gekauft. Er konnte bei der Einschulung noch nicht lesen und war bei den Deutsch-Hausaufgaben sehr unmotiviert. Das hat sich seit diesem Computerprogramm geändert. Er macht dank der Silbenlernmethode riesige Fortschritte. Er macht auf spielerische Art Abschreibdiktate ohne Buchstaben wegzulassen, kann Silben bereits fehlerfrei aus schwierigen Wörtern heraushören und das Schönste: Er wird durch Zauberbonbons belohnt, die er nutzen kann, um zum Abschluß der Lerneinheit mit einem Zauberbesen umher zu fliegen. Klasse durchdachte Sache mit Spaßfaktor und gutem Wirkungsgrad. Auch für die Mama und den Papa immer wieder nett zu begleiten ;-)
am 5. September 2014
Zum einen ist die Installation eine Katasrophe (Win XP) und auch die CD muss bei Benutzung des Programms im Rechner bleiben.
(Siehe auch Diskussion in Foren)

Das Programm finde ich doch sehr einfach und mein Sohn hat sehr schnell da interesse verloren
am 27. Dezember 2011
Die CD Rom scheint nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein. Auf 3 Rechnern habe ich versucht die Software zu installieren. Beim ersten lädt das Programm nicht, die Hilfen (Firewall und Virenprogramm ausschalten) auf der Homepage konnten den Fehler nicht beheben. Beim 2. ging nach einigem Aufwand die Anwendung. Gleich das erste Spiel ist nicht gelaufen. Beim 3. Rechner ging die Installation. Bei der Eingabe der Spieler wurde der Name nicht angenommen, also konnte das Spiel wieder gar nicht gestartet werden. Eine technische Überarbeitun tut not.
am 8. September 2012
Ich habe diese CD bestellt, da mir eine Freundin davon erzählt hat. Wenn sie auf dem PC läuft scheint sie tatsächlich gut zu sein... Leider geht sie auch auf meinem PC (Windows 7) trotz der Hilfen auf der Homepage nicht. Ich musste sie leider zurück schicken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken