find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2013
Wir setzen das Heft in der Grundschule ein und sind mit dem Aufbau sehr zufrieden. Die Schüler erwerben Grundwissen über den Computer, seine Benutzung und die bekanntesten Programme. Im Lehrerheft gibt es Nützliche Hinweise und auch Zusatzmaterial online, was die Vorbereitung der PC Stunden erleichtert. So kommen auch fachfremde Kollegen zurecht.
am 31. Januar 2013
ich wollte es für die Arbeit mit Kindern am Computer( Kitaalltag). Es war sehr gut aufgemacht. Leider konnte ich für meinen Bereich nicht so viel davon gebrauchen.
am 10. Juli 2012
ein superbuch um kindern und jugendlichen eine grundlage für den computergebrauch zu geben.
enthält alle wichtigen komponenten, wie word, hardware, software, paint und vieles mehr.
die aufgaben sind motivierend und nie zu schwer, meine leute waren begeistert von den arbeitsaufträgen und der auswahl der themen innerhalb des buches.
als grundlage auf die man dann aufbauen kann und die man selbstständig erweitern sollte mit angeboten, wirklich super.
am 28. Oktober 2014
Da ich mit diesem heft einen Computerkurs leite, kann ich nur sagen, dass auch Kinder ohne Erfahrung schnell den Einstieg in die Computerwelt lernen.