Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Dezember 2014
Das Buch ist trotz hauchdünner Seiten immer noch so dick wie ein Stephen King Roman.
Allerdings ist es einfach strukturiert mit Übersetzungen neben den lateinischen Texten und vielen hilfreichen Zusatzinfos am Ende.
Guter Kauf für alle, die eine Carmina Burana Ausgabe benötigen.
am 11. November 2013
Wer sich ausführlich mit der Carmina Burana auseinandersetzen will, hat hiermit eine sehr gute und richtige Wahl getroffen.Die Anschaffung lohnt sich.
am 19. April 2015
Das Buch stellt sicher die beste Ausgabe der Carmina-Burana-Texte dar und bietet gleichzeitig durchaus hilfreiche Übersetzungen, die aber zum Teil wissenschaftlichen Ansprüchen leider nicht genügen können, etwa wenn „totus floreo“ (wörtlich „ich erblühe gänzlich“) mit „alles an mir ist Lust und Kraft“ oder wenn „dar sueln wir alle gahen“ mit „Alle schnell dorthin“ wiedergegeben wird.
am 9. Februar 2016
Das anstehende Konzert mit der Aufführung der Carmina Burana kann kommen. Dank diesem ausführlichen Nachschlagewerk versteht man nun auch, was man singt! :-)
am 9. August 2015
... und mit einer 1A Übersetzung parallel zum Originaltext. Da gibt es aber auch gar nichts zu beanstanden! Ich bin absolut begeistert.
am 12. Oktober 2012
Genau das, was ich haben wollte, deshalb: alles bestens, alles bestens, alles bestens, alles bestens, alles bestens, alles bestens, alles bestens !!!!!!!!!!