Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Februar 2014
Ich trainiere bereits Muay Thai im Verein und will mich mit zusätzlichem Training daheim weiter verbessern. Das Buch ist dazu sehr hilfreich, da es gut anleitet mit Übungen und Plänen zur Verbesserung der Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.
In einem weiteren Abschnitt sind Thai-Box-Techniken wie Kombinationen, Finten und einige Konter enthalten. Die Interviews mit Boxern und Trainer haben mir auch gut gefallen. Das Buch ist sehr schön gemacht, gut strukturiert und authentisch.

Ich empfehle dieses Buch allen Thai-Boxern die daheim trainieren wollen. Auch für Fitnessbegeisterte, die selbstständig üben wollen, ist das Buch geeignet, da alles sehr gut erklärt ist. Das ist wieder ein tolles Werk von Christoph Delp...hoffentlich folgen noch mehr!! Zusätzlich hilfreich ist die DVD-Serie, inbesondere für mich die DVDs „Grundtechniken“ und „Training mit Saiyok und Kem..“. Auch die DVDs sind super als Trainingsunterstützung!
am 1. Oktober 2013
Das neue Buch vom Thaiboxexperten Christoph Delp gefällt mir sehr gut.
Den es vermittelt anhand ausführlicher und leichtverständlicher Texte, sowie sehr hochwertigem Bildmaterial die Grundlagen des Trainings, sowie weiterführende Techniken, als auch einen klaren Aufbau der Trainingsstruktur für Thaiboxer. Meiner Meinung nach, mit den anderen zwei Thaiboxbüchern von Herrn Delp, dass beste auf dem Markt. Es ist logischerweise sehr praxisorientiert und animiert dazu die neuen Techniken und Trainingsarten sofort auszuprobieren. Absolut jedem empfohlen, der diese Kampfkunst erlernen möchte oder nach neuen Anreizen sucht.

+++"Thai-Boxen Training" ist ein super gutes Buch geworden, vor allem mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis !!! +++

Als Tippp: Mittlerweile gibt es auch DVDs zu den Thaiboxbüchern von Herrn Delp. Diese Runden, meiner Meinung nach, die Möglichkeit des Selbsttrainings und des Fortbildens als aktiver Thaiboxer perfekt ab. Dort machen thailändische Champions die Technicken mit einer Professionalität und Routine vor, dass es echt ein Augenweide ist.
am 2. August 2014
Ein gutes Buch für Solotraining, oder wie man seinen Trainingsplan gestalten sollte, wenn man den Sport etwas ernster betreiben möchte. Ansonsten gibt es noch ein paar nette Konter und Täuschungen, welche man mit einem Partner einstudieren kann. Prinzipiell kann man sich letzteres auch auf Youtube anschauen, aber die hier gezeigten Techniken sind simpel und effizient, im Gegensatz zu so manchen Internet-Hokuspokus.
am 16. Juni 2014
Dieses Thai Box Trainings Buch ist einfach super! Mir persönlich geht es hier mehr um die Ausdauer und Kraft Übungen als wie um die Punch und Kick Übungen! Bietet aber für beide Sparten etwas und ist sehr gut beschrieben!
am 29. Januar 2013
für jeden der diesen Sport ausübt. Zumindest für Anfänger und sicherlich auch für den ein oder anderen Fortgeschrittenen.
Schöne, klar und deutlich nachvollziehbare Techniken. Schön bebildert.

Macht einfach Spass die Techniken nachzumachen und zu üben. Durch die detailierte Darstellung fällt es auch nicht schwer.

Kann ich weiterempfehlen.
am 29. Oktober 2015
Super Buch für Einsteiger und viele Tips zu Techniken, Trainingseinheiten und Ernährung für kampf Vorbereitung. Kann es nur weiter empfehlen!
am 2. April 2014
Ich habe mir das Buch als Ergänzung meiner bisherigen Fähigkeiten gekauft. quasi als eine weitere Meinung bzw. Informationsquelle.
Es ist gut und verständlich Schritt für Schritt erklärt