Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 25 Rezensionen anzeigen
am 4. März 2010
wie schon zuvor gesagt wurde:die Übungen,die der Autor zeigt,sind sehr gut erklärt,die entsprechenden Bilder motivieren zum Nachmachen,nicht zuletzt wegen des ordentlich trainierten Vorführers.Die Selbstverteidungssektion zeigt die einfachsten und sinnvollsten Moves für den Ernstfall.Für jeden Sportbegeisterten,der schon immer einen Einstieg in die grosse Welt der Kampfkunst gesucht hat ist das eine absolut lesenswerte Lektüre.
am 15. September 2011
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich in den letzten Jahren immer weniger Zeit für das Vereinstraining hatte. Da ich allerdings über eine relativ gute Ausrüstung daheim verfüge, konnte ich viele Sachen auch direkt umsetzen. Andere am Wochenende im Verein, da ich freien Zugang habe. Kurzum, die beschriebenen Techniken und Übungen dienen mir als sehr guter Leitfaden nach dem ich mein Training ausgelegt habe. Das Buch dient auch super meiner Selbstmotivation, da mich ja sonst keiner auf die nächste Trainingsidee bringt. Also Musik an, Buch auf und die Kapitel durchgehen. Bei mir klappt das Klasse und ich habe noch eine Menge zu tun!
am 31. Januar 2014
Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist schön bebildert, leicht verständlich geschrieben, durchdacht und motiviert mich für mein Training. Es sind Kampfsporttechniken und Selbstverteidigungstechniken vorgestellt, die ich am Sandsack trainiere. Danach sind Fitnessübungen beschrieben und diese Übungen als Workouts zusammengestellt.
Das Buch ist wohl eher nicht für Fortgeschrittene. Für Einsteiger und solche Sportler, die neue Ideen für das Training daheim suchen, ist das Buch auf jeden Fall ein sinnvoller Kauf!
am 15. Januar 2010
Dieses Buch bietet ein gutes und abwechslungsreiches Grundlagentraining für jeden, der sich für Kampfsport und generell "fit machen" möchte. Einige der Übungen sind sicherlich schon bekannt (Liegestütze, Klimmzüge,...), andere sind wohl eher neu. Vorteilhaft ist, dass die Übungen vom Autor schon zu kleinen Trainingsplänen zusammengefasst worden sind. Darüber hinaus lassen sich die meisten Übungen ohne Probleme zuhause durchführen und es sind kaum Geräte notwendig. Einige der Geräte, die verwendet werden sind Pezi-Ball, Wackelbrett und Therabänder. Das wäre es dann schon. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Buch und empfehle es gerne weiter.
am 21. Februar 2014
Ich habe nicht so oft die Zeit um in meinen Kampfsportverein zu gehen und habe einen Ratgeber gesucht, der mich anleitet, um auch daheim Kampf- und Selbstverteidigungstechniken sinnvoll am Sandsack zu üben. Dann sind in dem Buch noch viele Fitnessübungen zumeist mit Körpergewicht enthalten und zu gut verständlichen Workouts zusammgefasst, nach denen ich meine Trainingseinheiten zuhause gestalte. Für meine Zwecke ist das Buch ein Volltreffer!
am 12. Oktober 2007
Der 1. Teil befasst sich damit, wie man Kampfsport- und Selbstverteidigungstechniken daheim alleine trainieren kann.
Im 2. Teil wird kampfsportspezifisches Fitnesstraining, vor allem Bodyweight, gezeigt. Intensiv aber teilweise schwer - sehr gelungen! Viele neue Trainingsarten...
Im 3. Teil sind Kampfsport und Fitness-Workouts zum Nachmachen drin.
Endlich mal wieder guter Kauf, Bilder motivieren zum Training!
am 14. Januar 2008
die persönliche fitness des kampfsportlers ist ein wichtiger faktor. dies stellt der autor christoph delp klar heraus. seine übungen sind auf die bedürfnisse des kampfsportlers abgestimmt. prima sind die vielen eigengewichts-übungen. wer schon groß und stark ist, wird es bleiben, wer es noch nicht ist und die übungen fleissig praktiziert, wird es werden. der studio-besuch ist nicht alles, mit den anleitungen von christoph delp kommt man eine ganze ecke weit. ich empfehle dieses buch mit 5 sternen gerne weiter.
am 25. Mai 2008
Ich habe dieses Buch gekauft um ein wenig zuhause und ohne teuere Fitness-Center Gebühren die Kondition zu verbesseren. Von Anfang an wurden meine Erfahrungen weit übertroffen. Die Übungen sind leicht verständlich, die benötigten Übungsgeräte strapazieren nicht alzusehr das Haushaltsbudget. Einfach ein sehr gelungenes Buch für Leute die in die Welt des Kampfsports ohne einen Verein hereinschnuppern wollen oder alte, verschüttete Kenntnisse wieder auffrischen wollen.
am 24. Mai 2013
Ein für mich hilfreiches Buch, da ich für die nächsten Monate alleine trainieren muss. Enthält gute Tipps und Anregungen für die kommenden Monate. Ich kann es gebrauchen.
am 27. Juli 2009
Das Buch zeigt sehr umfangreich und gut bebildert die verschiedenen Übungen im Soloeinsatz zu den Kampfsportarten. Die Übungen sind auch für Anfänger gut nachzuvollziehen und nachzumachen. Kann das Buch wirklich empfehlen.