Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. November 2014
Der Katalog ist seit Jahren einfach nur super, auch wenn manchmal einige Texte nahezu unverändert aus dem Vohrjahr übernommen werden. Aber wenn sich am Motorrad im neuen Modelljahr nicht viel ändert, muss man sich ja auch nicht zwingend neuen Text ausdenken.
Man erkennt aber, dass die Autoren mit Herzblut bei der Sache sind. Sowohl der Inhalt als solcher, als auch die vereinzelt gestreuten, humorvollen Beschreibungen, machen den Katalog zu einer schönen Lektüre und Nachschlagewerk.
am 27. Januar 2014
Ein erster Blick beim Aufschlagen und man erhält viele Infos über Charakter, Preis und technische Daten der Maschinen. Die Punktetabelle bei der allgemeinen Bewertung hat sich etabliert. Nach jedem Kapitel stehen seitenweise technische Daten. Auf jeden Fall informativ.
am 30. Dezember 2013
Ermöglicht einen schnelle Überblick über die Neuheiten in 2014. Gut strukturiert und meiner Meinung nach sehr umfassend. Nur ab und an hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, aber bei der Menge an Wörtern auch kein Wunder... ;)
am 23. Februar 2014
Spitze fand ich, dass ich den Katalog schon bestellen konnte obwohl er noch gar nicht im Handel war, nach erscheinen habe ich ihn dann erhalten ohne dass ich in den Geschäften danach suchen musste, ist hier immer schnell vergriffen.
am 21. März 2014
perfektes Nachschlagewerk für alle Motorradfahrer und Liebhaber und die die es werden wollen von der günstigen 48 Ps Maschine
bis hin zur teuren Boss Hoss ist hier alles vertreten
am 27. März 2014
Hatte shon den Katalog 2013 bestellt. Obwohl sich idR nicht soo viel ändert hab ich den 14'er Katalog bestellt, da ich ein neues Krad kaufen wollte - hat sich voll gelohnt.
am 21. Februar 2014
jetzt aber da mit Amazon gehst eben super !,für Motorrad Fahrer ein muss und interessant. Man wil ja wissen was so neu ist !
am 26. Januar 2014
Guten Morgen alles super kein problem sofort paket post mir alles gut.Viele Dank da fur mir diesel nocmal bestelle !!!!!!
am 11. Februar 2014
Alle Jahre wieder ein neues Exemplar. Um zu sehen, was es neues gibt, ein muss. Für mich eine gute Abendlektüre.