Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2013
Wie immer sind die Fakten kurz und knapp zusammengefasst. Für einen Panzerfan ist dieses Buch neben den anderen aus der Serie natürlich ein Muss!!!
am 27. Juni 2013
Das Buch ist wie alle anderen Bücher vom Autor sehr gut geschrieben und übersichtlich gegliedert. Es enthält die wichtigsten Daten zu allen modernen Kampfpanzern ab 1970. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Autor ein ähnliches Buch über alle modernen Schützen- und Radpanzer wie Puma, Marder, Bradley, Warrior, BMP 3, BTR 90, etc. verfassen würde. Auf jeden Fall ist dieses Buch ein Muss für jeden Panzerfan!
am 5. August 2015
Hatte mir das Heftchen gekauft, um ein paar Info zu aktuellen Kampfpanzer zu bekommen. Im Netz findet man mehr.

Über den T14 Armata gibt es keine Infos. Schade.
am 31. März 2013
Dieses Buch fehlte mir noch in meiner Sammlung. Alle Neuentwicklungen nach 1970 sind detailiert beschrieben, tolle Bilder und viele Informationen und techn. Details.
am 20. Juli 2013
hat all die neuesten Tanks Post 1970 einschließlich der türkischen Altay, Korean K-2 etc mit sehr klaren Farbfotos, prägnante Informationen und einigen Smart Profile - eine sehr gute Ergänzung für jeden, der mag MBT als komplett aktualisiert
am 23. Oktober 2014
Das Buch ist für mich prima.
Übersichtlich und gute Fotos.
Die Nordkoreanischen Typen zum Beispiel waren mir gänzlich unbekannt & sogar die waren bebildert, schon eine gelungene Dokumentation.
am 3. Mai 2015
Ich habe sehr lange nach einen so guten Buch gesucht. Ich bin ein Fan vom Schreibstil und von den Bildern dieses Buches. Ich hoffe, Herr Lüdeke wird weitere folgen lassen.
am 7. August 2013
Kurz, knapp und übersichtlich! Ein kleine Zusammenfassung kurz und bündig. Lässt sich gut als Nachschlagewerk sammeln. Wer jedoch viel Detailinformationen erwartet wird hier jedoch enttäuscht. Der Preis geht für mich in Ordnung!
am 1. September 2013
There is no small format book available giving an up to date overview of the evoltuion of the modern tank other than this one.
For a modest price, it keeps our information on modern tanks as precise and recent as possible.
am 4. April 2013
Ein guter Überblick für das Thema. Wie gewohnt leistet sich der Autor keine Schwächen. Hoffentlich erscheint der Typenkompass "Kampfpanzer: Internationale Entwicklungen von 1945 bis 1970" auch demnächst.