Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 7. August 2013
Kurz, knapp und übersichtlich! Ein kleine Zusammenfassung kurz und bündig. Lässt sich gut als Nachschlagewerk sammeln. Wer jedoch viel Detailinformationen erwartet wird hier jedoch enttäuscht. Der Preis geht für mich in Ordnung!
am 11. August 2013
Über den Inhalt des Buches kann ich noch nicht viel sagen, aber beim ersten Durchblättern habe ich auf Seite 78 (Kapitel über den T-62, 1. Auflage 2013) mindestens vier Fehler gefunden (Zitate):

„[...] entwickelte die sowjetische Industrie die die 115-mm-Glattrohr-BK UT-5S.“
„Der Antriebsstang befindet sich im Heck,“
„Die Bewaffnung bestand zunächst nur aus der vollstablisierten 115-mm-BK“
„Dadurch erreichte der T-62 auch unter günstigen nur eine Schussfolge von 4 Schuss pro Minute.“

Darüber hinaus gehört meines Erachtens zwischen „nicht nur“ und „sondern auch“ ein Komma.

Nach all diesen Fehlern auf nur einer Seite habe ich wenig Lust weiter zu lesen. Hat der Motorbuch-Verlag keine Rechtschreibprüfung?
77 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden