Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
Unübersichtliche Darstellung der verschiedenen Flugzeugtypen mit teils unwichtigen und wenigen Information!
schlechte Fotos der Flugzeuge und keine klare Untergliederung !
Flugzeugtypen die keine oder nur geringe Rolle im WK2 gespielt haben werden genauso detailliert wie die gängigen Flugzeugtypen behandelt!
am 12. Februar 2014
Ich habe das Buch als schnelles Nachschlagewerk gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass in nahezu jeder Beschreibung inhaltlich Fehler in Bezug auf Ausführung, Bewaffnung oder Typisierung bestehen.
Die Beschreibungen der einzelnen Typen weichen tatsächlich sogar innerhalb eines Kapitels zwischen Text und tabellarischer Beschreibung ab.
Wer schöne, z.T. neue Bilder sucht ist hier richtig, wer aber auf korrekte Beschreibung Wert legt, ist schlecht bedient.
Da bin ich vom Motor Buch Verlag bessere Werke gewöhnt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken