Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 24. März 2011
Sehr kompaktes und interessantes Nachschlagewerk, welches auch erfreulicherweise sehr aktuell ist.

Leider ist es nicht immer verläßlich. Die copy and paste - Technik hat dem Autor so manchen Streich gespielt. Insbesondere ist das bei den Tabellen der Versorgungsraumschiffe ins Auge gefallen.

Es gibt darüber hinaus einige wenige technische Fehler.

Das grö0te Problem ist die Schreibung der russischen Namen. Hier gibt es starke Inkonsistenzen hinsichtlich der Schreibung im Deutschen. Einige Namen wurden völlig entstellt.

Trotzdem halte ich das Format und den Inhalt des Buches für sehr gelungen und freue mich auf eine berichtigte Ausgabe.
am 8. Oktober 2014
Der Typenkompass ist sehr empfehlenswert vorallem für Menschen die sich gerne mit der Geschichte der Stationen auseinandersetzten.
Mei einziger Kritikpunkt ist, dass die Bilder und Pläne nicht meinen Erwartungen entsprechen. Meiner Meinung sieht es aus als ob einfach Bilder aus dem Internet als Lückenfüller verwendet wurden.
Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Buch.
am 31. Dezember 2016
Das Buch ist wie erwartet. Es hat schöne, gut lesbare Abbildungen und Erklärungen.
Technische explosionszeichnungen wären schön gewesen und hätten das Verständnis erleichtert.