Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2006
Ich habe das Buch direkt beim Motorbuch-Verlag gekauft, weil ich's nicht abwarten konnte. Die Erwartungen wurden übertroffen !

Die Aufnahmen sind groß und wunderschön. Die Texte des Autors, der als einziger die gesamte Strecke gefahren und mitgefahren ist, zeichnen wunderbar seine Stimmungslage nach. Es wird pro Tag eine sehr schnell zu lesende Text-Seite geliefert.

Nicht nur für Mercedes-Fans ein absolutes Muß !
am 19. Juli 2013
ich habe nicht gewußt, das diese Veranstaltung eine Promotionveranstaltung von einem Automobilhersteller ist - somit ist es in keiner Weise vergleichbar mit " Peking - Paris "
am 14. Juni 2013
Leider der Bericht über eine PR-Aktion. Das war kein Abenteuer. Die Mercedes Werbeagentur reitet auf dem Image der legendären Reise von Fürst Borghese.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken