Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Februar 2009
da bin ich seit jahren in der gegend unterwegs, und glaube alles zu kennen, deshalb war ich anfangs etwas was ich mit diesem geschenk soll. die beiden autoren haben mich auf strecken geführt, die wirklich wunderschön sind. inzwischen habe ich bis auf eine, alle touren abgefahren. sehr schön sind die streckenkarten, die man aus dem buch entnehmen kann. sehr zu empfehlen, hoffentlich gibts bald neues von den zwei autoren.
am 29. Oktober 2015
Mehr als ein Ideengeber ist das Buch nicht, die Touren sind nur kurz und sehr oberflächlich beschrieben. Die Karten im Maßstab 1.200000 sind unübersichtlich und für den Tankrucksack nicht geeignet. Man erkennt fast nichts. Fahre ohne Navi, bin also auf einigermaßen brauchbare Karten angewiesen.
Schade.
am 17. Mai 2012
Das Buch bedarf dringend einer Aktualisierung.
Die Artikel sind uralt und somit auch bestimmt die Adressen und Kartenmaterial.
Ich werde jedenfalls das Buch nicht benutzen, um eine Tour zu planen.
Rausgeschmissenes Geld.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden