Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 25. September 2014
Ein wirklich sehr hilfreiches Buch! Besonders klasse sind die großen Karten der insgesamt 7 Touren die hochwertig wasserabweisend beschichtet sind.
Die Auflage ist leider schon in die Jahre gekommen ..... Dennoch war eine Tourenplanung gut zu machen. Es lohnt sich die Empfehlungen für Übernachtungen und Restaurants zu prüfen da nicht mehr alle existieren. Die Tips sind es Wert Ihnen zu folgen, da in viele "Richtungen" gedacht und geschrieben wird.

Die Unterscheidung der Strecken für Tourer, Endoro und Speed ist wg der Symbole gewöhnungsbedürftig.
am 21. Juni 2010
Hallo an alle Motorradfreunde,
das Buch liest sich sehr spannend und schön und beinhaltet alles, was man für eine Motorradtour benötigt, wie Karten, Unterkünfte etc. Die Touren sind so ausführlich beschrieben, dass man am liebsten gleich starten möchte. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da wir die Tour durch das Elsass erst in ein paar Wochen fahren werden. Wir freuen uns schon darauf.
Viele Grüße
E.W.
am 24. Mai 2013
Als Elsaßkenner die wir seit 30 Jahren mit dem Motorrad im Elsaß unterwegs sind. Kompliment! Gut ausgearbeitet, mit schönen Bildern die bei der Routenplanung Spass machen. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 17. November 2014
Ausgezeichnete Qualität.Die Beschreibung ist gut und verstaendlich. Bilddarstellung ist fuer richtige Auswahl gut gewaehlt. Funktion ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.