Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 3. August 2006
Beide Bände dieses Handbuchs geben einen relativ umfangreichen Einblick in jegliche Grundfunktionen der essenziellen Systeme eines modernen Kraftfahrzeugs. Die Untergliederung erfolgt systematisch in die Bereiche Motor, Kraftübertragung, Fahrwerk, Bremsen, Karosserie und Elektrik. Gerade für den technischen interessierten Laien eignet sich das Werk hervorragend, um das Verständnis für die Funktionsweise einzelner Komponenten zu erlangen und zu vergrößern.
am 25. September 2001
Das Buch ist sehr aufschlußreich über die funktionalität eines Kfz. Für Leute die vorhaben sich weiterzubilden und schon Erfahrung haben mit der Kfz Mechanik (ausbildung u.s.w) ist es weniger was, weil viel darin steht was man schon weiß oder wissen sollte wenn man eine ausbildung gemacht hat. Für Anfänger oder Azubis ist es ein gutes Buch was ohne viel Bla Bla und fachlatain information liefert.
am 3. Juli 2009
War der zweite Teil zu Teil 1 - genauso gut, genauso interessant und sehr brauchbar. Kann uns Laien zum "Spezi" machen. Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen und ihr viele technische Details glasklar aufgezeigt - sie isŽt komplett überzeugt von diesen Büchern - Superangebot !!!
am 30. Juni 2013
Frage ich immer noch, wie neu.. Information für Hobby schrauber genug und erkennbar. Wer mag Autos und möchte mehr lernen empfehle ich weiter....