Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Jetzt helfe ich mir selbst, Bd. 160: VW Golf GTI/GTI 16 V/VR 6 und VW Vento GT/VR 6
Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Juni 2014
ich brauchte das Buch natürlich dringend und konnte nur eines um sagenhafte 70 Euros erwerben, da sonst nichts anderes zu haben war. Eh klar, jetzt gibts das Buch um 29Euro direkt von Amazon.
Zum Inhalt: wir hatten nen AES Motor von einem T4 VR6 zu reparieren(Neuaufbau), Daten alle vorhanden, da alle ident mit AAA- Motoren sind. Anleitung ausreichend, falls mal der Faden fehlt. Zum Rest, den hab ich nur überflogen, schaut aber gut aus, relativ genaue Detailzeichungen und Tipps.
Wenn der Preis nicht so hoch gewesen und es möglich wäre ... 4,5 Sterne
am 3. Mai 2015
An sich sehr gut gelungen. Ein Paar Bilder mehr hätten nicht geschadet. Und nützliche Tipps für das eine oder andere währen auch nicht schlecht gewesen.

Im großen und ganzen ein doch sehr nützliches Buch. Hat mir sehr geholfen.

Ich kann es nur empfehlen
am 5. Januar 2016
Asolut tolle Buch! Es steht alles drinnen von A-Z! Für einen echten VW Fan der alles selber macht ein absolutes muss!
am 6. Mai 2015
Dieses Buch hat mir schon sehr oft geholfen.Man kann schnell und einfach nachschlagen.Aber man sollte schon was von KFZ versehen
am 20. Juni 2013
top artikel immer wieder gefällt mir echt !!!klasse ich empfehle sie weiter und bin top zufrieden !!!

danke im voraus!!!!

mfg
am 18. März 2011
Das Buch wurde für einen T3 Umbau auf 2E Gti Motor angeschafft,
wg. den Schaltplänen, Zusatzinfos, Tips, usw.
Hat alles geklappt.

Drehmomentwerte fehlen, so dass die VAG-Fibel her halten muss.
Die "Jetzt helfe ich mir selbst" sind sonst sehr gut erklärt und man kann so einige Tips anwenden.
Jederzeit gerne wieder
am 13. Februar 2016
Super erklärend mit allen Details. Die wichtigsten Sachen sind genaustens erklärt und man kann alles genau nachschlagen. Einfach toll das Buch
am 12. November 2013
Steht Ales drin was man wiesen muss um einige Sachen selbst zu machen hilft sehr weiter

kann es empfehlen

perfekt für neu anfänger
am 10. Juli 2012
Das Produkt entspricht voll und ganz den Erwartungen. Es kann damit echt repariert werden, auch für Laien. Die Beschreibungen und Abbildungen sind gut und anschaulich.
am 12. Februar 2012
Habe dieses Buch meinem Sohn geschenkt,der mit Autos gerade erst anfängt und also noch total unwissend ist(wie ich).Es wird alles sehr ausführlich beschrieben,sodas man auch als Anfänger den Aufbau der Technik und die Möglichkeit der Reperatur versteht und umsetzen kann.Vorraussetzung ist doch erst mal das Verstehen wie etwas funktioniert,damit man eine Lösung für das anstehende Problem finden kann und das ist hier bestens gegeben.Kann ich sehr empfehlen!