Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. April 2012
Tolles Buch. Sehr schneller Einstieg in die Technik mit einfachen und ausführlichen Erklärungen. Gute Bilder und Tips zur Unterstützung. Bei Fahrzeugen dieses Alters ist es ein wertvoller Ersatz für die ohnehin verlorengegangenen Betriebshandbücher des Herstellers.
am 9. Januar 2013
Dieses Buch muss man einfach besitzen...auf der Automesse Essen waren alle Exemplare leider vergriffen...und dann bin ich hier über das super Buch*gestolpert* gerade für Golf 1 Fahrer ein muss...alles super dargestellt,wirklich prima:-)
am 7. Juni 2014
Dieses Buch habe ich nicht mir selber, sondern für eine Person gekauft. Ich habe beim Durchblättern gesehen, dass dieses Buch sehr gut beschrieben und vorallem mit viel Bildmaterial versehen ist. Einfach nur top!
am 18. Juli 2015
Die Reihe hat einen sehr großen Bekantheitsgrad. Leider sind zum Teil die Anweisungen und Tips sehr kurz zum Teil Kryptisch gefasst. Daher ist es nicht immer eine Hilfe in das Buch zu sehen.
am 24. Oktober 2016
Interessante Lektüre für zwischendurch.Kann man bedenkenlos kaufen und mal lesen sollten irgendwelche Fragen offen sein.hat mir sehr weitergeholfen.Versand Blitschnell.Steht einiges drin
am 25. August 2010
Hallo,

Dieses Buch ist sehr hilfreich hatt mir inzwischen schon ein paar mal weiter geholfen.
Würde ich jedem besitzer von einem golf cabrio empfehlen.

grüße luky
am 14. September 2015
Ich bin überrascht in welcher Ausführlichkeit die Arbeitsschritte beschrieben sind. Auch die Zeichnungen und Schaltpläne sind sehr gut.Insgesamt sehr zufriedenstellend.
am 31. Januar 2014
ich habe dieses Buch meinem Freund gekauft...er ist total begeistert!
Also wer ein Geschenk für einen VW Liebhaber sucht...dies ist genau das Richtige!
am 24. Februar 2014
es ist alles genau beschrieben , mit Bildern und Zeichnungen.
Verseht sogar eine Frau, und es gibt ja noch Menschen die Oltimer haben und lieben.
am 22. Januar 2013
gefällt mir sehr gut bis jetzt war das Buch mir eine gute Hilfe kann ich nur weiter empfehlen in meinen Augen ein muss für jeden Golf 1 Cabrio Fahrer