flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

VW Golf II/Jetta (Jetzt helfe ich mir selbst)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Dezember 2011
Wer gern an seinem Youngtimer schraubt sollte hier unbedingt zuschlagen! Viele Tipps und kleine Kniffe, bebildert und auch für den Laien verständlich - was will man(n) mehr?

Also ein Kauftipp!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2013
Meist sehr verständlich erklärt und bebildert ist doiese buch auch einem Laien zu empfehlen, der kleinere Arbeiten selbst ausführen möchte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. April 2013
Es gibt viele kleine Details preis, welche einem beim Schrauben manchmal in den Wahnsinn treiben können ;) !

Ich habe es mir neben weiteren Selbsthilfebüchern bestellt und finde es absolut empfehlenswert.

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2016
Sehr gut und informativ wird mircgut dienen viele erklärungen wie die dinge funktionieren was in andere handbucher oft fehlen ok
am 9. Mai 2014
für hobbybastler und oder diverse Motorumbauten als basiswissen sehr gut geieignet. alle fachbücher sehr gut der alten Wolfsburger. top top
am 25. Februar 2013
Also wir haben 2 2er in der Werkstatt stehen. und auch für mich, als Frau, ist es super zu verstehen.
am 2. November 2014
Leider hat das buch negative Kleinigkeiten wie ungenaue beschreibungen und unüberischtliche Erkärungen
Die Bilder sind leider nicht sonderlich gut aufgelöst und somit teilweise schlecht zu erkennen.

Dennoch muss ich sagen das ich mit der sammlung selbst als KFZ Mechaniker durchaus zufrieden bin.
Man findet den ein oder anderen Trick und Kniff den nicht jeder mehr im Hinterkopf hat.

Von mir 4 Sterne und selbst Fachmännern zu empfehlende Lektüre
am 13. Februar 2013
Für Bastler sehr hilfreich ..... ..... ..... .... ..... .... .... .... .... ... ... ... ... ... ... ...
am 30. Oktober 2010
Wir haben nach einem "selbsthilfebuch"für unseren Golf 2 gesucht.Sind auch schnell fündig geworden und haben es direkt bestellt.Das Buch"Jetzt helfe ich mir selbst"kam schnell bei uns an und war in einem sehr guten Zustand!!
Aber das wichtigste war das wirklich viele tips drin stehen die wir gebrauchen können:-)
am 8. März 2014
Tip top gerne wieder alles gut gelaufen .
diese bücher haben mir immer sehr geholfen gerade bei kfz wechsel ...