flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. Oktober 2003
Das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt sich gut lesen. Ich habe hier nur 4 Sterne gegeben, da mir einfach zu viele Leichen auftreten und dadurch die Geschichte etwas unglaubwürdig erscheint. Die Geschichte spielt kurz nach der Wiedervereinigung von West- und Ostdeutschland. Die Geheimorganisationen beider Seiten bekämpfen sich auch weiterhin.
am 5. Februar 2000
Mit diesem Roman beweist Kai Meyer, daß er sich nicht nur auf der historischen Schiene bewegen kann. Geschickt entwirft die Geschichte um zwei geheime Organisationen, die ihre Fäden auch nach der "Wende" sowohl in den alten wie den neuen Bundesländern spinnen. Die aufregende Jagd führt die Hauptfigur, den jungen Journalisten Carsten an alle möglichen Schauplätze, von denen der Hexentanzplatz im Harz und das Prager Kloster besonders gut geschildert werden.
am 26. März 2001
Es war das erste Buch das ich von ihm gelesen habe und seit dem lese ich fast alles von ihm und wurde nur einmahl leicht enttäuscht.Wem dieses Buch gefallen hat der sollte auch HEX lesen.Spannend besonders im mittleren bis letzten Teil.Viel spass.