Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
kompakte, übersichtliche Darstellung.
Ein Muß für jeden Kameraden,der im Bereich Gefahrgut unterwegs ist.
Viele Anregungen, Tipps und Ratschläge.
Praktisches Format für die Einsatzjacke.
am 5. Februar 2012
Ungünstiges Format, lässt sich nicht so gut in der Einsatzkleidung verstauen. Ich empfinde das Heft als unübersichtlich.
Kommt an den kleinen Gefahrguthelfer nicht heran.
am 6. Januar 2011
Sehr gute Wahre, kann ich jedem empfehlen! Qualität dem Preis entsprechend! Kann aber nur als Standardwerk gesehen werden, müsste auf die Feuerwehreinheit und dessen Ausstattung umgelegt werden, die vorhanden ist!!
am 8. November 2011
Für jemanden der sich näher mit den Thema beschäftigt ist es die perfekte Grundlage. Diese Bewertung mit 20 Worten MUSS ist echt der Witz, bin ich hier zum Schwallen oder was?
am 5. April 2013
Standartwerk für Brandschützer und Fahrer. Warnzeichen und Nummern gut aufgebaut und erklärt. Klein, handlich und gut aufgebaut. Sehr schneller Versand. Klasse, gerne wieder