find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Januar 2017
Gute Informationsquelle zu ergonomie am Arbeitsplatz.
Die Abbildungen finde ich einwenig mager. Die Strichmännchen erfüllen zwar den Zweck aber einwenig mehr Details hätten nicht geschadet.
am 2. August 2013
Arbeitsunfälle können für den Betroffenen schwere Folgen haben, gesundheitlich, wirtschaftlich und ökonomisch. Ebenso kann eine Fehlbelastung schwerwiegende Konsequenzen haben für den Arbeitgeber und sozioökonomische Gesellschaft.

2012 erscheint das Buch "Ergonomie bei der Arbeit" und befasst sich mit der Entstehung, Prävention und Feststellung von Fehlbelastungen am Arbeitsplatz- durch Heben, Tragen, Sitzen und Stehen.

Dabei steht vor allem eine Frage im Vordergrund: Wie kann kann der Arbeitgeber den Arbeitsplatz so gestalten, dass die vorkommenden Bewegungsabläufe nicht zum Schaden des Arbeiters führen? Wie können Heben, Stemmen und Halten so ergonomisch wie möglich durchgeführt werden.

Ein Buch für Führungskräfte- aber auch für Arbeitnehmer.
am 1. Dezember 2013
schnell, unversehrt. warum muss ich hier nach vorgeschriebenen Wort- Umfang schreiben ???? Das finde ich nicht gut Amazon. wollte ich auch mal sagen
am 28. Juni 2013
Dieses Buch habe ich mir bestellt da ich im Gesundheitswesen arbeite und ich bin begeistert. Selbst für meinen Partner ist dies das richtige Buch.