find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2017
Das Buch ist gut aber die Bücher kommen an und sehen gebraucht aus. Habe es tauschen lassen aber wieder das gleiche. Schade
am 30. Juli 2012
Als Geburtstagsgeschenk habe ich etwas für die Weiterbildung eines Berufsfeuerwehrmannes in der Familie getan.
Er hat sich das "Lexikon" gewünscht und ich habe als Zugabe sozusagen "Knoten, Stiche.... und das Buch für den Gruppenführer noch draufgegeben. Die Freude war groß und er hat sich schon viel damit beschäftigt und soweit ich weiß, ist er sehr zufrieden damit. Er ist mit Leib und Seele mit seinem Beruf verbunden - das sollte ja auch so sein - und ich denke (und hoffe), dass ich ihm das Beste was es auf diesem Gebiet an Literatur gibt "geschenkt"habe.
am 9. März 2016
dies Buch wurde punktlich wie zugesagt Angeliefert Umweltfreundlich verpackt gut gesichert gegen Beschädigung es Dient als nachschlage Werk da sich in den jahren im Feuerwehr Dienst einiges sich geändert hat, um sich auf den neusen stand zuhalten.
am 25. Januar 2014
Schönes Nachschlagwerk für die praktische Ausbildung. Gut zur Ergänzung für die Ausbildung zum Truppmann Teil 1 und allgemein für FwDV 3 Grundtätigkeiten.
am 9. September 2013
Habe mir das Buch zur Vorbereitung auf eine Übung gekauft und bin sehr zufrieden. Ein guter Begleiter für jede Übung und den Ausbildungsdienst.
am 21. September 2016
Ich habe mir dieses Buch geholt um einiges zu wiederholen, aus der Feuerwehr technischen Seite finde ich es für die Grundausbildung ganz okay.
Aber die Knoten Kunde könnten mit besseren Bildern hergeben und mir fehlt der Knoten um Tiere anzubinden (Pferdeknoten)
am 6. Februar 2014
Habe mir schon mehrere Bücher dieser Reihe gekauft und bin absolut zufrieden damit.
Hat schon öfter geholfen was in dem Buch steht. Schön einfach erklärt
Prima Tipps gibts in dem Buch. Kann es nur weiterempfehlen.
am 22. Oktober 2016
im diesen buch bekommt man viele informationen, leider sind nicht alle knoten im diesen buch zu sehen mit erklärungen.ich würde mir extra nochmal ein buch mit allen knotenarten kaufen.
am 30. Mai 2016
Das gelieferte Produkt war in bester Ordnung . !!!!!!

Die Verarbeitung lässt keine wünsche übrig

es gibt Nichts zu bemängeln !!!!
am 17. Mai 2014
Tolles Buch um schnell was nachzulesen, so wie es sein soll. Klein und handlich, immer dabei, so, so so so