flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. Februar 2015
Nachdem ich mir alle vier Bücher, die zum zweiten Hobbitfilm erschienen sind angeschaut habe, bin ich zu der Meinung gekommen, dass dieses hier das umfassendste und beste ist. Es liefert in breitem Umfang ein sehr guten Einblick hinter die Kulissen und wie der Film gemacht wurde. Dabei verliert es allerdings auch nicht den Blick auf den eigentlichen Inhalt des zweiten Films. Zahlreiche Bilder, die man nur hier finden kann, ergänzen den umfangreichen Text perfekt.
Im Vergleich zu den anderen Filmbüchern zum zweiten Teil werden hier Informationen geboten, die man nicht durch das bloße Schauen des Films erlangen kann, weshalb sich die 20€ im Vergleich zu den preisgpnstigeren Foto- und Sammelbüchern durchaus lohnen und sich als berechtigt erweisen. Jedem Sammler und Liebhaber der Mittelerdesaga zu empfehlen, der sich über die Filme hinaus mit dem Thema beschäftigen will :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Mai 2017
Dieses Buch ist unersätzlich für alle Mittelerde-Fans, die sich auch für die Hintergründe der Verfilmung interessieren. Viele schöne Bilder und interessante Fakten sowie Interviews mit den Schauspielern und anderen Beteiligten geben einen Interessanten Einblick in das Filmgeschäft allgemein, aber auch ganz speziell in das Mammutprojekt Mittelerde. Sehr interessant und deshalb 100% empfehlenswert!
am 3. Juni 2016
Ein sehr tolles Buch mit vielen Informationen und Bildern :) ich habe bisher jedes Film Buch zu Herr der Ringe als auch zur hobbit Trilogie gekauft und muss sagen, dass dieses genauso gut gelungen ist :) Punkteabzug gibt es jedoch bei der Qualität der Bilder. Einige sind echt super und man erkennt jedes Detail doch andere sind ziemlich unscharf, als hätte man versucht DIN A4 Bilder zu vergrößern wobei natürlich die Pixel sichtbar werden. Dennoch, alles in allem gut gelungen :D
am 2. Oktober 2016
Da ich schon Bücher von dem Hobbit habe,habe ich mich entschieden auch dieses Buch zu ordern.Das Buch ist sehr schön gestaltet und gut zu lesen.Ich würde es an meine Freunde und Fan,s vom Hobbit sehr gerne weiter empfehlen.
am 24. März 2014
Das Filmbuch ist ein wunderbarer und qualitativ hochwertiger Begleiter für den Liebhaber von Peter Jackson's Hobbit-Verfilmungen.
Es gibt viele interessante Details zu sehen und zu erfahren :))
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2014
Auch das zweite offizielle Filmbuch zum dreiteiler "Der Hobbit" entspricht den Erwartungen. Mir persönlich hat das erste Filmbuch jedoch besser gefallen. Und wer sich Informationen und Abbildungen von Smaug erhofft hat - so wie ich - wird mit großer Enttäuschung belohnt. Daher auch nur 4 Sterne...
am 5. September 2015
Auch dieses Buch ist selbstverständlich klasse. Ich bin nicht enttäuscht
und habe es voller Begeisterung gelesen. Kann ich nur empehlen.
am 6. Dezember 2015
Ein schönes Buch für alle Hobbits-Fans. Schöne Bilder und Erläuterungen über eine schöne fantasievolle Geschichte. Ein Muss für jeden Hobbit-Fan.
am 31. Januar 2014
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die ein absoluter Fan ist und selbst schon mehrere Male in Neuseeland war.
Sie war begeistert und ich beim Durchblättern auch.
am 11. Dezember 2013
Eigentlich möchte ich hier nur Sterne verteilen und keinen Roman schreiben!
Buch ist gut für alle die den Film mögen ;o)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich