Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Januar 2013
Interessante und tolle praktische Übungen, welche durch einen theoretischen Teil zu Beginn ergänzt werden. Ein muss für jeden der mit Kindern und Jugendlichen im therapeutischen Bereich zu tun hat. Auch der 2.Teil zur Elternarbeit ist zu empfehlen.
am 8. April 2013
ich finde dieses buch hervorragend zur orientierung für die arbeit mit kindern und jugendlichen. die mitgelieferte cd beinhaltet gut anwendbare arbeitsmaterialien.
am 12. Oktober 2013
Tolle Hilfe!!!!!!!!!! Sowohl für den Privatgebrauch, als auch für mich als Erziehungsberater ein tolles Nachschlagewerk. Habe noch weitere Bücher von G.G. bestellt!
am 14. Mai 2016
Ich bin VTlerin,kann dieses eher systemische Buch jedoch jedem empfehlen. Dort sind tolle Ideen für die Gestaltung von Elterngesprächen enthalten. Die Materialien eignen sich sehr gut für die Elternarbeit, aber auch im Einzelsetting mit dem Kind. Für jeden, der praktische Hinweise für die Gestaltung von Gesprächen und Therapie benötigt, nur zu empfehlen.
am 10. Juni 2015
Ich habe das Buch von Gudrun Görlitz schon sehr lange und finde ihre Darstellungen und Übungen sehr praxisbezogen und immer wieder so gut, dass ich sie gern unseren Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten i.A. zur Zwischenprüfung schenke. Sie gibt darin gute und gut strukturierte Anregungen zur therapeutischen Arbeit mit Kindern. Rundum gut ohne Einschränkungen.
am 21. Oktober 2014
Selber lesen ist immer noch das Beste. Jeder findet hier interessante Ansätze für seine Arbeit oder seine persönliche Entwicklung. .