Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Februar 2014
Meine Tochter liebt Liliane Susewind und ihre Tiere. Und die schwulen Pinguine sind zum totlachen und sogar was für Erwachsene!
am 28. Oktober 2013
Wir haben (auch!!) das Hörbuch gekauft und sind sehr, sehr glücklich damit.
Alle Liliane-Geschichten sind fesselnd und lehrreich zugleich, doch dieses Abenteuer setzt der Reihe die Krone auf!
Alle Bücher haben eine in sich geschlossene Handlung. Ist man aber zuvor in alle Abenteuer tief eingetaucht, verfolgt man gebannt Lilianes Entwicklungen weiter und (obwohl es das längste Werk der Autorin ist) kommt dennoch viel zu früh am Ende der Geschichte an...und wartet gespannt auf die Nächte Ausgabe!

Tanya Stewner, was für ein Schreibtalent - Catherine Stoyan was für eine Erzählerin!

Einzig die Sprechgeschwindigkeit von Frau Stoyan ist mir zu hoch, langsamer wäre entspannter.
am 28. April 2014
Es sind bereits mehrere "Susewinds" in der Sammlung meiner Enkeltochter. Da ihr dieses Buch noch fehlte, war es ein Geburtstagswunsch, den ich ihr gerne erfüllte. Das Lesen hat ihr sehr viel Freude bereitet.
am 10. Mai 2016
Unsere Tochter bekommt sehr gern die Lilly Susewind Bücher vorgelesen und auch uns Eltern macht das Vorlesen Spass. Der Geburtstagswunsch unserer Tochter "Bücher von Lilly Susewind" brachte auch ihre Schulfreundinnen auf den Geschmack und die Bücher werden in der Klasse gern gelesen bzw. vorgelesen.
am 11. April 2016
Seit einer gefühlten Ewigkeit lese ich jeden Abend nur noch Liliane Susewind vor. Ich persönlich finde, "Ein Pinguin will hoch hinaus" ist bislang das unspektakulärste aus der Reihe, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch und wir freuen uns schon auf weitere Teile!
am 1. Januar 2014
Das Buch ist sehr schön geschrieben, so wie die anderen alle auch geschrieben sind, doch dieses Buch fand ich fast am besten. Es geht hier nämlich um mehrere Tiere: Einmal um den Pinguin Yuki (Yuki ist im Buch eigenlich das Hauptthema,) dann geht es auch um den Kronenpinguin Pasha, der immer zu allen sehr unfreundlich ist, doch am Ende ein sehr netter Pinguin wird! Dann noch die fünf Piguin Damen (Prinzessinen) die so laut sind, das alle anderen Zoos sie nicht mehr behalten konnten, und dann noch die zwei Piguinmännchen die unbedingt zusammen ein Junges haben wollen, (der andere Zoo wollte sie nicht behalten weil sie nicht mit den Weibchen brüten wollten). Das ganze Buch ist sehr spannend, und nur emfehlenswert!!!!!!. In dem Buch geht es auch oft um Frau von Schmid, die bei den Susewinds sehr viel Schaden anrichtet und deshalb von Lillys Mutter Hausverbot bekommt. Der jetzt Verlobte von Frau Essig-Steinmaier tut Lilly zusammen mit Trina der Schwester von Lillys Freundin Trixi, die früher Lilly ziemlich viel Kummer bereitet hat für Geld ausspionieren, blöderweise hat Lilly ihm ihr neustes Geheimnis anvertraut, doch zum Glück geht am Ende alles doch gut aus.
am 9. Juni 2014
Ein wunderschönes Kinderbuch. Für v. a. Mädchen sehr zu empfehlen. Toll geschrieben, schöne Themen und läßt sich leicht lesen für Kinder.
am 26. November 2013
Auch dieser Teil von Liliane Susewind hat uns sehr gut gefallen. Wieder ein schönes kleines Abenteuer, das sie mit ihrem Freund bewältigen muss.
am 2. September 2016
Meine Kinder ein Junge und ein Mädchen hören beide gerne die Geschichten von Liliane Susewind. Zum lesen ist es noch etwas schwer denke ab der 2 oder 3 Klasse ist es gut geeignet.
am 30. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte.Ist Super angekommen.Da sie die anderen Teile schon hat,war sie sehr glücklich über das Buch.Epmfehlenswert.