Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Goigoi ist Leas Schmusetuch.
Goigoi geht verloren, Lea wird darüber krank und Goigoi erlebt aufregende Abenteuer.
Natürlich gibt es ein Happy End.
Traurig, schön, herzergreifend.
Die Erwachsenen kommen sehr schlecht weg in dieser Geschichte.
am 5. Februar 2002
Das einzige, was dem Waisenkind Lea im Leben dauerhaft geblieben ist, ist sein Schmusetuch "Goigoi". Es hält immer zu ihr, bis es eines Tages geraubt wird und eine abenteuerliche Reise beginnt, während Lea krank vor Kummer alleine zurückbleibt.
Die Geschichte ist sehr skurril, aber trotzdem - oder vielleicht deswegen - ungeheuer liebenswert erzählt.
Schon als Kind gehörte dieses Buch zu meinen Lieblingsbüchern und daran hat sich seitdem nichts verändert. Außerdem: Hat nicht jeder von uns so einen Gegenstand, der uns seit Jahren heimlich begleitet und uns durch alle Zeiten die Treue hält, was auch immer kommen mag?!
am 3. März 2014
Kinderbuch für Erwachsene und Kinder, sehr, sehr liebenswert; Die kleine Lea wächst einem ans Herz und man leidet mit ihr mit;

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken