flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. August 2015
Das Buch habe ich nach kurzer Zeit "weg gelegt". Die dort benannten "Fakten" sind in der Regel wenig informativ ...
... lest lieber einen "normalen" Reiseführer während dieser Zeit...
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2018
Das Buch war ein Geschenk für meine Familie. Es ist sehr klein (das Format), sodass es super in die Tasche passt. Es wurde etwas im Buch gelesen und geblättert, dass was mir erzählt wurde, war informativ und schön geschrieben. Als Geschenk eine tolle Idee.
am 3. Juli 2015
Diese kuriose Reiseführer enthält Dinge, die will man gar nicht wissen. Dann aber auch Dinge, bei denen man froh ist, sie jetzt zu kennen. Und dann noch Dinge, die einen einfach nur zum Schmunzeln bringen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2014
Als Neuseeland Fan ein Muss. Es wird Neuseeland mal von einer ganz anderen Seite betrachtet. Sehr amüsant und unterhaltsam.
Empfehlenswert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2013
Dieses Buch ist nicht nur unterhaltsam, es liest sich auch flott und enthält sehr viele Fakten. Die Infos sind sehr breit gefächert und es bringt den Leser manchmal zum Schmunzeln. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, wenn man an Faktenwissen interessiert ist.
am 12. November 2013
Einige Infos sind ganz interessant, jedoch gibt es auch viele Listen, die keinen direkten erkennbaren Mehrwert liefern. Daher - geht so.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2015
Habe ich als Geschenk gekauft, gefällt meiner tochter aber sehr gut. Kleine Bücher sind immer wieder praktisch den langen Flug zu überbrücken.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. September 2015
Der Mangel war etwas größer als erwartet, aber sonst in Ordnung. Nette Buchhandlung kann man empfehlen. Mehr fällt mir nicht ein
am 31. Januar 2013
Das Buch ist super, im Gegensatz zu den herkömmlichen Reiseführern sehr witzig und eine gute ergänzende Alternative,
ist gut angekommen
am 3. Januar 2013
Der perfekte Reisebegleiter, wenn eigentlich nur noch wenig Platz im Handgepäck ist. Lustige und hoch informative Tatsachen, Begebenheiten etc über Neuseeland und seine Bewohner in Kleinformat. Als Reisegeschenk perfekt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich