flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 30. Dezember 2015
Tolles Buch von Jules Verne, wie eigentlich alles von ihm, wenn vielleicht auch nicht so bekannt wie andere. Trotzden empfehlenswerrt es mal zu lesen.
am 29. November 2014
Ein wirklich schöner Science Fiction. Überraschend geschrieben, nicht so wie man es von anderen, moderneren Sci-Fi Autoren kennt. Jules Verne lebte zu einer Zeit, als viele Dinge noch gar nicht entdeckt waren. In Anbetracht dessen ist auch dieses Buch von ihm ein Meisterwerk. Ich freue mich sehr, dieses Buch gekauft und gelesen zu haben und empfehle es absolut weiter.
am 24. Februar 2014
Ich habe mir diesen Klassiker geladen weil er kostenlos für meinen Kindle verfügbar war.
Okay teilweise ist die Sprache nicht mehr zeitgemäß, aber das stört mich in keinster Weise.
Eine spannende Geschichte die man kennen sollte.
am 4. Dezember 2013
Wer gerne fantastische Reisen erleben möchte und trotzdem den Bezug zur Realität nicht ganz verliert, der ist mit diesem Buch gut bedient...allerdings geht es tatsächlich nur um die Reise zum Mond nicht um die Ankunft oder das Ziel...von daher würde ich sehr Empfehlen gleich den Zweiten Teil mit zu bestellen, da dieser die Fortsetzung und einen wesentliche Teil der Reise beinhaltet.
am 22. Mai 2013
Sofern man sich in die klassische SF Literatur von Jules Verne begibt, darf nam keine Hightec der heutigen Zeit erwarten. Jedoch sind die Gedankenspiele dieses sehr alten Buches, das weit vor der Mondlandung und jedem Weltraumflug erschien, schön zu lesen.
am 5. Dezember 2013
Von Anfang bis Ende spannend geschrieben. Die Fantasie geht mit einem durch.
Dieser Schriftsteller ist einfach super und alle seine Bücher empfehlenswert.
am 10. September 2014
Ich war etwas überrascht und skeptisch was die elektronische variante betrifft. Aber es funktioniert gut.
Kann es nur weiterempfehlen. Interessantes Buch.
am 13. August 2015
Nachdem ich lange auf eine Neuauflage von Jules Verne gewartet habe, ist mein Wunsch nun in Erfüllung gegangen.
Ein Buch, das in die wissenschaftliche Denkweise des 19. Jahrhunderts einführt, dabei spannend geschrieben.
am 28. Dezember 2012
Für Jung und Alt zu empfehlen. Ich habe dieses Buch als Jugendlicher mit vile Phantasie verschlungen. Es ist einfach immer noch ein spannender Roman. Ideal auf meinem Kindle Touch auf Reisen mit der Bahn.
am 13. Dezember 2012
Ein typischer Abenteuerroman von Jules Verne, den man einfach nicht aus der Hand legen kann, weil hier die Spannung einfach nicht abreisst. Alle Beschreibungen in diesem Buch sind so präziese beschrieben. Ein tolles Buch. Der Folgeband zu diesem Werk "Reise um den Mond" ist ebenfalls sehr zu empfehlen.